Favoriten bei HD+ über Nacht weg

D
D.
User
Ich habe einen FRAME (2021) mit dem HD+ Abo.
In HD+ habe ich eine Favoriten Liste erstellt. Diese ist nun schon mehrfach über Nacht verschwunden.
Ich hatte die Senderliste glücklicherweise exportiert, so dass ich sie schnell wieder herstellen konnte, aber da es jetzt schon min 3x passiert ist, wird's nervig.
Kennt jemand das Verhalten oder besser noch eine Lösung?
Gruß
BERND

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist ja ein alter Thread der nicht mehr weiter bearbeitet wurde. Die Moderatoren halten sich hier weitestgehend aus dem technischen Kram heraus und die Menge der wissenden User ist im TV Bereich auch nicht allzu groß. Es wäre wohl sinnvoller mal beim Support anzufragen, die können das Problem dann einmal an Samsung weiterleiten.
 

Similar threads

R
Guten Tag, Ich habe meine Samsung Q 65 LED in Betrieb genommen und möchte gerne die Favoriten Liste hinzufügen. Wie bei meinem Samsung frame TV gehe ich auf HD+ und auf die Senderliste. Da ist es mir nur möglich Sender zu verschieben oder zu entfernen aber keine Favoriten Liste zu erstellen...
Antworten
19
Aufrufe
199
J
S
Hallo, bei meinem 55er Frame 2020 habe ich folgende Probleme: 1. Apps Wie schon bei den Samsung-Smartphones üblich sind auch hier jede Menge Apps (Samsung+, Rakuten-TV, Crupa, usw.) vorinstalliert, die sich nicht deinstallieren lassen und leider nur Speicherplatz belegen. Zum Teil lassen sich...
Antworten
2
Aufrufe
147
E
S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
138
L
H
Guten Morgen, unser nagelneuer QLED Fernseher hat massive Probleme beim SAT-Sendersuchlauf. Es werden Sender zum Teil gar nicht (schnelle Suche) oder mehrfach (vollständige Suche) gefunden. Nach viel Probiererei hat dann ein Blick mit einem Kanaltool in die exportierte Senderliste gezeigt, dass...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
A
Hallo zusammen, folgendes Problem mit meinem GQ65QN85AATXZG Smart-TV - HD-Plus-Abo abgelaufen - Versuch, Privatsender (z. B. Pro7 / Sat1 / RTL in der SD-Variante (kostenlos) einzurichten fehlgeschlagen. Meldung: "Sender in Senderliste nicht vorhanden. Sendersuchlauf durchführen"...
Antworten
0
Aufrufe
149
A
Zurück
Oben