Note20 Ultra 5G Laserfokus

D
D.
User
Wenn man sich den Laserfokus anschaut dann sieht man direkt drinnen etwas weißes. Sind das Klebepunkte?
190475iCCD3E776BF5B21B7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
das scheinen staubpartikel zu sein samsung tauscht dir dein kamera modul aus habe dazu gestern einen artikel gelesen
 
Der Laserfokus besteht aus der IR Led und dem Empfänger.
Alles andere gehört nicht rein.
Mir sieht das auch aus wie Staub.
 
Ist wahrscheinlich Staub.
Hab viele beschwerden auf Twitter gelesen, das Staub auf der Kameralinse sei oder sonst wo in der Nähe der Kamera.
Definitiv einschicken!
 
oder suche ein samsung custom center auf fals bei dir eins in der nähe ist bei mir wäre es frankfurt am main
 
Danke Euch allen. Werde Montag mit Samsung in Kontakt treten. Schönes Wochenende
 
Hallo jakup2711! Was Du geschrieben hast, passt nicht zu diesem Thema.
 

Similar threads

J
Mein Note20 Ultra hat ein Fehler im Display hat das jemand auch? 1958318
Antworten
17
Aufrufe
198
A
D
Ankündigung im Note20-Board: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144374
Antworten
3
Aufrufe
133
J
S
Hallo zusammen, Ich habe seit Donnerstag das Note20. Ist die Kamera bei euch auch so grottenschlecht? Bei mir ist sie total verpixelt auch. Fie Kamera von meinem note9 ist um mailen besser. Wie ist es bei euch? 1958272
Antworten
4
Aufrufe
137
M
V
Leider spart Samsung nach wie vor bei technischen Daten zu den Geräten...Weiß jemand ob das Note20 Ultra DSD, FLAC, ALAC, MQA und WMA als Audioformat unterstützt?Wie viel Ohm, Hz und Bit kann der Typ C Anschluss ausgeben? Bitte kein Marketing blala mit Dolby Atmos usw. 4409020
Antworten
6
Aufrufe
114
M
A
Hey, Da das Note20 Ultra keine Status LEDs hat, wollte ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist, wenn man z.B. eine Benachrichtung bekommt, dass man das Seitenlicht so einstellen kann, das es blinkt oder aufleuchtet und die Person erinnert wird das man eine Benachrichtigung erhalten hat wie...
Antworten
8
Aufrufe
163
A
Zurück
Oben