Note20

S
s.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit Donnerstag das Note20. Ist die Kamera bei euch auch so grottenschlecht? Bei mir ist sie total verpixelt auch. Fie Kamera von meinem note9 ist um mailen besser.
Wie ist es bei euch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Danke dir. werd mal nächste Woche im teleshop vorbei schauen. Weil wie gesagt fie Kamera geht gar nicht.
     

    Similar threads

    R
    Hallo, ich habe seit gestern ein Note20. Ich konnte nirgends die Einstellung finden, mit der man das Handy mit einem Fingerabdruck auf der Rückwand des Handies, also mit der hinteren Kamera, entsperren kann. Die Entsperrung mit dem Fingerabdruck auf der Frontseite ist m.E. umständlich. Das war...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    202
    R
    K
    Ich bin jetzt vom Note9 auf das Note20 Ultra umgestiegen. Hat eigentlich alles gut funktioniert. Ein Problem hat sich dann aber doch gezeigt, beim Note9 kann ich E-Mails mit einer maximale Größe von 100MB versenden. Beim Note20 sind es nur noch 10MB. Das Mail Programm ist "E-Mail" von Samsung...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    231
    K
    B
    Hallo zusammen, nutzt von euch jemand das Note20 Ultra mit 2 SIM Karten sowohl privat als auch geschäftlich? Funktioniert alles wie es soll mit dem Arbeitsprofil? Ich frage, weil das auf meinem Note9 überhaupt nicht läuft... Danke! 2196305
    Antworten
    3
    Aufrufe
    195
    E
    M
    Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben welche Schutzfolie fürs Note20 passt damit der Fingerabdruck erkannt wird? DankeGruß Matze 3489979
    Antworten
    9
    Aufrufe
    108
    T
    W
    Guten Abend zusammen,Es gibt ein neues Software-Update mit kleinen Sicherheitspatches für das Galaxy Note20.LG 5668917
    Antworten
    9
    Aufrufe
    147
    W
    Zurück
    Oben