Dual-SIM - Arbeitsprofil

B
B.
User
Hallo zusammen,
nutzt von euch jemand das Note20 Ultra mit 2 SIM Karten sowohl privat als auch geschäftlich?
Funktioniert alles wie es soll mit dem Arbeitsprofil?
Ich frage, weil das auf meinem Note9 überhaupt nicht läuft...
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Ein Arbeitsprofil nutze ich zwar nicht.Jedoch zwei Sim Karten.Eine physische und eine Esim.
Das funktioniert wie es soll.
Anrufe,SMS,mobile Daten etc. wechsel schnell und unkompliziert.Wlan Anrufe ebenfalls möglich.Wer auf welcher Sim Karte anruft kann man ja auch stets erkennen.
 

Similar threads

B
Hi zusammen, ich nutze in meinem Note20 Ultra 5G 2 SIM Karten und nutze das Android Arbeitsprofil. Folgende Frage habe ich: Ich kann das Arbeitsprofil im Dropdown Menü und in den Einstellungen deaktivieren.Dann erhalte ich ja sicher keine Benachrichtigungen mehr, nur noch anrufe - außer ich...
Antworten
2
Aufrufe
297
B
B
Hi, Ich nutze mein Note20 Ultra 5G m7t 2 SIM Karten. Leider muss ich mein Gerät häufig neu stqrten, weil eine der 2 SIM karten sich aufhängt (?) und dann weder Anruf noch mobiles Internet verfügbar sind. Ist das bei euch auch so? Noch dazu ist mir aufgefallen, dass wenn mich jemand auf der...
Antworten
1
Aufrufe
274
E
K
Ich bin jetzt vom Note9 auf das Note20 Ultra umgestiegen. Hat eigentlich alles gut funktioniert. Ein Problem hat sich dann aber doch gezeigt, beim Note9 kann ich E-Mails mit einer maximale Größe von 100MB versenden. Beim Note20 sind es nur noch 10MB. Das Mail Programm ist "E-Mail" von Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
224
K
D
Hallo, ich habe seit letzter Woche ein Samsung S24 als Firmenhandy bekommen. Ich möchte es gerne geschäftlich und privat nutzen. Nun habe ich bei Google bereits danach gesucht, komme aber nicht auf die beschriebene Einstellung über Jugendschutz und Wellbeeing. Google schreibt, dass man dort...
Antworten
0
Aufrufe
172
D
M
dual sim wie stellt mann ein das dass handy automatisch anruft von derselbe sim Samsung note 20 ultra Danke 2414041
Antworten
1
Aufrufe
133
C
Zurück
Oben