FAMILY LINK ENTFERNEN (Elternaufsicht)?

O
O.
User
Heyy, also ich bräuchte hier dringende Hilfe. Und zwar hab ich seit ein paar Jahren den Family Link mit meinem Google Konto verknüpft. Es heißt angeblich, dass ich mit 16 die Elternaufsicht beenden kann. Ich bin mittlerweile 17 und da steht, dass wenn ich Family Link beenden möchte, ich mein ganzes Google Konto löschen muss. Wird dann nicht eventuell nur der Family Link gelöscht? Ich bin echt verzweifelt, weil die Email die an das Konto gebunden ist, relativ wichtig ist und allgemein möchte ich einfach nicht alle Daten verlieren..
Vielleicht kennt sich jemand ein wenig aus und kann hier weiterhelfen:(
Danke!

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.

Similar threads

K
Hallo! Ich bin schier am Verzweifeln. Mein Sohn ist gestern 16 geworden. Eigentlich sollte jetzt in der App, wenn ich auf sein Konto klicke die Auswahlmöglichkeit "Elternaufsicht beenden" kommen. Kommt aber nicht. Ich kann weiterhin nur auf "Konto löschen" gehen - mit der Folge, dass sein...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
J
Wie krieg ich Family Link weg ich bin fast 18 und ich und meine mum wollen Family Link weg machen aber das geht anscheinend nur wenn mein Google Konto gelöscht wird das würde dann ja bedeuten daß ich alle Bilder verliere und das darf auf keinen Fall passieren, was soll man machen...
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
N
Also es ist so dass ein Google Kinder Account mit Family Link mit einem Handy vom Elternteil dort verbunden ist aber das Elternteil hat kein Zugang zur Gmail und Handy, wie kann man es entfernen ohne irgendwas zu benötigen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-entfernt-man-family-link-ohne-gmail
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
I
Ich bin ein junge, 16,5 Jahre alt. Hatte bis jetzt family link auf meinem Handy, dieses Virus stört sämtliche Bereiche meines Gerätes. Sowohl Einstellungen. Von den Anzeigen auf family link wie: "du kannst das nicht alleine, wende dich bitte an deine eltern" Fühle ich mich unterdrückt und...
Antworten
1
Aufrufe
57
M
T
Hallo, Meine Eltern weigern sich Family Link zu Löschen. Ich bin mittlerweile fünfzehn und auf Google steht ich hätte mit dreizehn eine Email bekommen sollen um zu bestätigen das ich mein Konto nicht selbst verwalten will. Besagte Email habe ich nie erhalten (vermutlich weil meine Eltern mir den...
Antworten
0
Aufrufe
142
T
Zurück
Oben