Entfernung des Google Family Link ohne Gmail-Zugang: Wie geht das?

N
N.
User
Also es ist so dass ein Google Kinder Account mit Family Link mit einem Handy vom Elternteil dort verbunden ist aber das Elternteil hat kein Zugang zur Gmail und Handy, wie kann man es entfernen ohne irgendwas zu benötigen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Gmail: So beheben Sie den Synchronisierungsfehler

    Gmail: So beheben Sie den SynchronisierungsfehlerGelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
  • Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben

    Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigebenEs ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Ich würde das System "hacken" und anschließend ein völlig neues Konto darauf erstellen.
 
Wenn das Elternteil keinen Zugriff auf die Gmail und das Handy hat, kann es etwas schwierig sein, den Google Kinder Account mit Family Link zu entfernen. Es gibt jedoch ein paar Möglichkeiten, dies zu versuchen:

1. Wenden Sie sich an den Google-Support: Der Google-Support kann in solchen Fällen oft helfen. Sie können den Support kontaktieren und das Problem schildern, dass das Elternteil keinen Zugriff auf die Gmail und das Handy hat, aber dennoch den Account entfernen möchte. Sie werden Ihnen wahrscheinlich nach einigen Identifikationsinformationen fragen, um sicherzustellen, dass Sie der Kontoinhaber sind.

2. Versuchen Sie, das Passwort zurückzusetzen: Sie können versuchen, das Passwort für die Gmail-Adresse zurückzusetzen, mit der der Google Kinder Account verknüpft ist. Sie können die Schritte zum Zurücksetzen des Passworts befolgen und dann versuchen, sich anzumelden und den Account zu entfernen. Beachten Sie jedoch, dass dies möglicherweise nicht funktioniert, wenn das Elternteil keinen Zugriff auf das Handy hat, da möglicherweise die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist.

3. Beantragen Sie eine Deaktivierung des Accounts: Wenn das Elternteil keinen Zugriff auf die Gmail und das Handy hat und keine der oben genannten Optionen funktioniert, kann es hilfreich sein, den Google-Support direkt zu kontaktieren und eine Deaktivierung des Google Kinder Accounts mit Family Link zu beantragen. Geben Sie dabei alle relevanten Informationen an und erklären Sie Ihre Situation so detailliert wie möglich. Es besteht die Möglichkeit, dass der Supportteam Ihre Anfrage bearbeiten kann.

Bitte beachten Sie, dass diese Vorschläge allgemeine Möglichkeiten sind und es möglicherweise spezifische Umstände gibt, die die Vorgehensweise beeinflussen können. Es ist daher ratsam, den Google-Support zu kontaktieren, um eine spezifische Lösung für Ihr Problem zu erhalten.
 

Similar threads

L
Hi, ich bin 12 Jahre alt und habe Google Family Link auf meinem Handy installiert bekommen. Was können meine eltern damit machen? https://www.gutefrage.net/frage/google-family-link-6
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
J
Wie krieg ich Family Link weg ich bin fast 18 und ich und meine mum wollen Family Link weg machen aber das geht anscheinend nur wenn mein Google Konto gelöscht wird das würde dann ja bedeuten daß ich alle Bilder verliere und das darf auf keinen Fall passieren, was soll man machen...
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
N
Hallo, Ich möchte für mein Kind bei family link einstellen, dass er apks herunterladen kann, weil das gerade noch nicht funktioniert und ich nicht weiß, wie man das ausschaltet. https://www.gutefrage.net/frage/family-link-apk-erlauben
Antworten
0
Aufrufe
293
N
T
Wenn ich mein Handy komplett zurücksetze und auch eine andere E-Mail angebe habe ich dann family Link immer noch? https://www.gutefrage.net/frage/ist-family-link-nach-dem-zuruecksetzen-weg
Antworten
0
Aufrufe
313
T
J
Hallo, ich habe die Samsung Galaxy Watch 4 und möchte diese gerne mit meinem Google Account verbinden. Leider geht das nicht... Ich habe es schon oft versucht und es klappt einfach nicht. Liegt das daran, dass mein Google Account mit Family Link/Jugendschutzeinstellungen verbunden ist? Weil...
Antworten
2
Aufrufe
476
Sami
Zurück
Oben