Fahrmodus

K
K.
User
Kann mir einer helfen, warum steht Bei mir nicht die Option fahrmodus wenn aber anderes google konto wähle steht da die Option
1144833i82EB2F72436A68DD?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    U
    Hallo zusammen, Der integrierte Fahrmodus im Google assistant bringt mich noch zu Verzweiflung. Jedes Mal, wenn sich mein A52s 5G per Bluetooth mit meinem Autoradio verbindet, springt der Fahrmodus an und ich muss jedesmal per Hand diesen ausstellen. Ich habe auch schon den einen Thread in der...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    505
    T
    L
    Hallo zusammen, sobald ich mit meinem Fold 3 in meinen Wagen steige und Android Auto benutze startet der Fahrmodus. dies führt dazu, das ich während der Fahrt keine Gespräche annehmen kann. Die Möglichkeit den Fahrmodus im Nicht Stören Menü dauerhaft zu löschen funktioniert nicht, da sie immer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    228
    T
    F
    Moin Community ich komme einfach nicht drauf was ich falsch mache, aber der Fahrmodus von Google der das Smartphone immer in den (Nicht Stören) Modus versetzt springt jedes mal wieder an. Was ich bereits versucht habe: 1. In den Einstellungen unter nicht Stören den Google Dienst entfernt. (8...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    345
    F
    H
    Hallo, wie kann man diesen unsäglichen fahrmodus abschalten?Es geht um dieses unteres schwarze Menü. Das kommt sobald man mit dem Auto los fährt.Ich habe schon alles durchsucht. 3855417
    Antworten
    9
    Aufrufe
    214
    Z
    R
    Ich hatte das S9 mit Android 10. Android Auto hat sich mit dem einen Auto ins Bordsystem eingeklinkt: alles prima. Im anderen älteren Auto ging das nicht, Android Auto kam auf das Phone-Display: auch gut. Nun habe ich das A52s, Update auf Android 12 ist drauf. Und im älteren Auto ist es totaler...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    183
    R
    Zurück
    Oben