Fahrmodus abschalten

H
h.
User
Hallo, wie kann man diesen unsäglichen fahrmodus abschalten?Es geht um dieses unteres schwarze Menü. Das kommt sobald man mit dem Auto los fährt.Ich habe schon alles durchsucht.
761213i6960F4DC61835D4E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Schau mal dort, dieser button, könnte dafür verantwortlich sein :think:
    761258iD442C252CCA9CA67?v=v2.jpg
     
    Hell-o L: @henrik11111, es geht genau wie es L: @holgerito angefangen hat.
    > Google Maps starten
    > eine Navigation starten (für Auto)
    > 1. Menü wählen
    > 2. Einstellungen
    > 3. "Auto" deaktivieren
    > 4. Deaktivieren
    Dann einfach zurückgehen und die Navigation beenden/ fortsetzen.
    Mit freundlichen Grüßen!
    761446i34B8D6DF48391EE0?v=v2.jpg

    761444i6D0C088CB8E11FBD?v=v2.jpg

    761445i20E85F40A4B7CB77?v=v2.jpg

    761448i5511C254F1B2CB39?v=v2.jpg
     
    :great: , dann lag ich in der Ecke noch nicht mal falsch :embrass: . Nutze Maps eigentlich nicht wirklich, zumindest nicht für die Navigation. Danke, das du meinen Ansatz Vervollständigt hast :great:
     
    Wenn du magst, dann bitte L: @Zaungast seine Antwort als Lösung Markieren, damit andere, die viell das gleiche Problem haben, sehen das es hier eine Lösung gibt :embrass: . Einfach auf die 3 Punkte rechts neben seine Antwort gehen. Danke :great:
     
    Du warst schon auf dem richtigen Weg. :great: Aber ich musste es auch erstmal durchspielen.
    Maps ist noch optimierbar, aber sonst schon Ok.
    Mit freundlichen Grüßen! :laugh:
     
    Nein beide, schließlich kommt man so auch auf die Lösung. ;)
    Danke! :great:
     
    Du bist aber schon erpicht darauf das L: @holgerito endlich "großer Käse" wird :rofl:
     
    Jawohl! :D Auch wenn der Titel bei uns in Deutschland komisch klingt, so gönne ich jedem den Erfolg, ein großer "Käse" zu sein! *1f605.png* :rofl: *1f603.png*
     

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen, sobald ich mit meinem Fold 3 in meinen Wagen steige und Android Auto benutze startet der Fahrmodus. dies führt dazu, das ich während der Fahrt keine Gespräche annehmen kann. Die Möglichkeit den Fahrmodus im Nicht Stören Menü dauerhaft zu löschen funktioniert nicht, da sie immer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    202
    T
    U
    Hallo zusammen, Der integrierte Fahrmodus im Google assistant bringt mich noch zu Verzweiflung. Jedes Mal, wenn sich mein A52s 5G per Bluetooth mit meinem Autoradio verbindet, springt der Fahrmodus an und ich muss jedesmal per Hand diesen ausstellen. Ich habe auch schon den einen Thread in der...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    392
    T
    E
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das syncronisieren des Telefonbuches mit einer Freisprecheinrichtung im Auto abschalten kann? Bei meinem Eifon geht das. 1339530
    Antworten
    9
    Aufrufe
    163
    E
    R
    Ich hatte das S9 mit Android 10. Android Auto hat sich mit dem einen Auto ins Bordsystem eingeklinkt: alles prima. Im anderen älteren Auto ging das nicht, Android Auto kam auf das Phone-Display: auch gut. Nun habe ich das A52s, Update auf Android 12 ist drauf. Und im älteren Auto ist es totaler...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    R
    S
    Hallo wie kann man die werbung bei playstore abschalten wenn man be app nutzt oder irgendwas machen will kommt immer die werbung weiß bloß nicht wie man sie abstellt kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/werbung-abschalten-2
    Antworten
    2
    Aufrufe
    656
    Sami
    Zurück
    Oben