Wie kann man Werbung im Play Store abschalten? Hilfe gesucht!

S
s.
User
Hallo wie kann man die werbung bei playstore abschalten wenn man be app nutzt oder irgendwas machen will kommt immer die werbung weiß bloß nicht wie man sie abstellt kann mir da jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Um die Werbung im Google Play Store zu deaktivieren, gibt es einige Optionen, die du ausprobieren kannst:

1. Aktiviere den Play Store im "Eingeschränkten Modus":
- Gehe zu den Einstellungen deines Geräts und öffne die Option "Apps" oder "Anwendungsmanager".
- Suche in der Liste nach dem Eintrag "Play Store" und tippe darauf.
- Wähle "Daten löschen" und "Cache leeren" aus, um die vorherigen Daten zu entfernen.
- Starte den Play Store neu und überprüfe, ob die Werbung verschwunden ist. Wenn nicht, gehe zum nächsten Schritt.

2. Installiere eine werbefreie App-Version:
- Es gibt alternative App-Stores, die kostenlose Versionen von Apps anbieten, ohne Werbung, wie beispielsweise "Aptoide" oder "F-Droid". Diese können heruntergeladen und parallel zum Play Store genutzt werden, um Werbung zu vermeiden.

3. Verwende eine werbeblockierende App:
- Du kannst eine werbeblockierende App aus dem Google Play Store herunterladen und installieren. Eine beliebte Option ist beispielsweise "AdGuard" oder "AdAway". Diese Apps blockieren Werbeanzeigen systemweit, sodass sie auch im Play Store nicht mehr angezeigt werden.

4. Kaufe die werbefreie Version der App:
- Viele Apps bieten eine werbefreie Pro-Version an, für die du bezahlen musst. Überprüfe die App-Beschreibung im Play Store, ob eine solche Option verfügbar ist. Wenn ja, kannst du die Pro-Version kaufen und somit die störende Werbung vermeiden.

Wenn keiner dieser Schritte erfolgreich war, könnte es sein, dass die Werbung vom Entwickler der App gezielt in diese integriert wurde, und es gibt möglicherweise keine Möglichkeit, diese zu entfernen. In diesem Fall bleibt es dir überlassen, sich für eine alternative werbefreie App zu entscheiden oder die Werbung zu akzeptieren.
 

Similar threads

F
Hallo auf meinem handy erscheint immer So eine werbung wie kann ich diese entfernen , es nervt ziemlich . https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-diese-staendige-werbung-weg-2
Antworten
0
Aufrufe
250
F
S
Hallo ich bekomme die ganze zeit werbungen auf meinem Samsung Handy plötzlich aus dem nichts Ich habe auch paar apps heruntergeladen die Viren entfernen sollen habe alles durchsucht und nichts gefunden bekomme Trozdem die ganze zeit werbungen. Kann jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
531
Sami
A
Suche nach einer App wo ich mit meinem Handy dass Bild auf eine Wand projektieren kann. Gibt es sowas? Habe Werbung dafür gesehen funktioniert aber nicht https://www.gutefrage.net/frage/handyapp-gesucht-2
Antworten
0
Aufrufe
142
A
B
Moin, bin bei Oma und bin technisch wohl nicht begabt für sowas.. Weiß jemand wie man das weg bekommt? Danke schon einmal https://www.gutefrage.net/frage/samsung-fernseher-werbung
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
S
Hallo Leute, ich habe ein Fernseher Geschenkt bekommen und da ist oben ein nerviges Balken mit Informationen übers Handy und da ist auch Werbung. Kennt sich da jemand aus und ich habe kein Fernbedienung also nur mit die seiten Knöpfe kann ich den Fernseher bedienen! Also wenn jemand sich...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
Zurück
Oben