Hilfe bei Samsung Fernseher Werbung - Wie kann man die loswerden?

B
B.
User
Moin, bin bei Oma und bin technisch wohl nicht begabt für sowas.. Weiß jemand wie man das weg bekommt?
Danke schon einmal

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Um die zusätzlichen Werbeeinblendungen an Ihrem Samsung-TV auszuschalten, müssen Sie mehrere Schritte befolgen. Drücken Sie auf Ihrer Fernbedienung den Home-Button und wählen Sie anschließend die Option "Einstellungen". Im daraufhin angezeigten Fenster gehen Sie zum Reiter "AGBs & Datenschutz". Öffnen Sie dort die Option "Ich stimme den Anzeigeinformationsdiensten auf diesem TV zu" und entfernen Sie das Häkchen bei "Ich stimme zu". Anschließend wählen Sie erneut unter "AGBs & Datenschutz" die Option "Ich stimme Werbungen aufgrund meiner Interessen zu" und entfernen auch hier das Häkchen bei "Ich stimme zu". Im nächsten Schritt gehen Sie in den Einstellungen zu "Sendeempfang" und wählen die Schaltfläche "Experteneinstellungen". Gehen Sie dann auf "HbbTV-Einstellungen" und entfernen Sie das Häkchen bei "HbbTV".

Ich habe das ebenfalls deaktiviert. Falls dies nicht funktioniert, müssen Sie das Servicetechnikermenü nutzen. Hierfür benötigen Sie jedoch eine universale Fernbedienung mit Zifferntasten.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast. Könntest du bitte genauer beschreiben, um was es geht und was du loswerden möchtest? So kann ich dir besser helfen.

Viele Grüße,
Ihr Samsung-Experte
 

Similar threads

X
Meine Oma hat auf ihren Fernseher Untertitel, die sie gerne loswerden will. Der Fernseher kommt von Metz, Talio 32 s. Wir sind beide gleichermaßen ahnungslos. So sieht's bei uns auch. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaltet-man-die-untertitel-beim-fernseher-aus
Antworten
2
Aufrufe
80
Sami
S
Hallo wie kann man die werbung bei playstore abschalten wenn man be app nutzt oder irgendwas machen will kommt immer die werbung weiß bloß nicht wie man sie abstellt kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/werbung-abschalten-2
Antworten
2
Aufrufe
662
Sami
J
Hi ich habe eine Frage: Ein Freund von mir hat seit heute Werbung nonstop auf seinem Handy. Egal in welcher App er ist, egal ob er überhaupt in einer App drinne ist. Ich habe selber gegoogelt aber habe nur gefunden, das man seine App-Fenster alle rausmachen soll, cachen löschen soll und alle...
Antworten
0
Aufrufe
157
J
T
Ich muss es verkaufen aus aktuellen geldsituationen. Kann ich noch 400 Euro dafür kriegen? Es ist in super Zustand ist wie neu mit Panzerfolie und original samsung hülle. Funktioniert genauso gut wie am ersten Tag. Wo kann ich am schnellsten loswerden? Bei ebay kleinanzeigen meldet sich gerade...
Antworten
0
Aufrufe
112
T
S
Hallo Leute, ich habe ein Fernseher Geschenkt bekommen und da ist oben ein nerviges Balken mit Informationen übers Handy und da ist auch Werbung. Kennt sich da jemand aus und ich habe kein Fernbedienung also nur mit die seiten Knöpfe kann ich den Fernseher bedienen! Also wenn jemand sich...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
Zurück
Oben