HandyApp gesucht?

A
A.
User
Suche nach einer App wo ich mit meinem Handy dass Bild auf eine Wand projektieren kann. Gibt es sowas? Habe Werbung dafür gesehen funktioniert aber nicht

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    M
    Hallo. Da mein Freund ein I Phone hat und ich ein Samsung Handy, suchen wir eine Kalenderapp oder sowas in der Art, das auf beiden Geräten funktioniert zum synchronisieren. Gibt es da was? Hab schon gesucht, aber nichts gefunden... Danke schonmal für eine Antwort ;)...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    148
    M
    H
    Gibt es eine App die Werbung in Handy Apps/ games blockieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-app-zum-werbung-blockieren
    Antworten
    2
    Aufrufe
    66
    Sami
    M
    Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für eine App mit der man: Bilder auf dem Handy anschauen kann UND Bilder die auf einem NAS-Server liegen auch anschauen kann? Sprich: Mit der App will ich auch Zugriffe auf mein Laufwerk haben. Danke...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    Sami
    S
    ich wollte mein samsung galaxy handy nue starten, aber das SIM-Karten passwort ist ein anderes als mein normales passwort. Ich hab 3 mal das falsche eingegeben und jzt ist meine Simkarte gesperrt und ich muss das PUK-Passwort eingeben. Ich hab noch nie davon gehört, was ist das? Und da stand...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    158
    S
    K
    Suche für mein S23 Panzerglas welches vernünftig mit dem Fingerabdruck Scanner funktioniert. Hatte bisher nur günstigere Varianten, aber da war das Installation Tool nicht exakt passgenau und der Fingerabdruckleser funktionierte nicht zuverlässig. Hat jemand Empfehlungen, am besten mit...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    189
    K
    Zurück
    Oben