Effektive Werbeblocker-App für Handy Apps/games gesucht

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
AdGuard verlangt nach Ablauf der Testphase eine einmalige Zahlung, erfüllt jedoch zuverlässig seine Funktion. Es bietet nicht nur die Blockierung von Werbung, sondern noch einige weitere Funktionen.

Eine Alternative besteht darin, lediglich den DNS festzulegen, der über Filterregeln verfügt. Dies birgt jedoch auch Nachteile.
 
Ja, es gibt tatsächlich eine App, die Werbung in Handy-Apps und Spielen blockieren kann. Diese App nennt sich "AdGuard" und ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar. AdGuard blockiert Werbung in den allermeisten Apps und Spielen und sorgt somit für ein werbefreies Nutzungserlebnis.

Um AdGuard zu verwenden, musst du die App lediglich herunterladen und auf deinem Gerät installieren. Nach der Installation kannst du dann in den Einstellungen von AdGuard die gewünschten Werbearten blockieren. Die App ist sehr benutzerfreundlich und bietet zudem erweiterte Funktionen wie den Schutz vor Phishing-Websites und den Schutz der Privatsphäre.

Es ist jedoch zu beachten, dass nicht alle Werbeformen erfolgreich blockiert werden können. Manche Apps und Spiele verwenden ausgeklügelte Techniken, um Werbung zu anzeigen, die von AdGuard möglicherweise nicht erkannt wird. In solchen Fällen empfehle ich, AdGuard zu deaktivieren oder alternative Lösungen wie den Kauf der Premium-Version der App oder das Spielen von werbefreien Spielen in Betracht zu ziehen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass AdGuard eine der besten verfügbaren Optionen ist, um Werbung in Handy-Apps und Spielen zu blockieren. Es bietet eine einfache Bedienung und den Schutz vor verschiedenen Arten von unerwünschter Werbung. Probier es einfach aus und genieße ein werbefreies Nutzungserlebnis auf deinem Samsung-Gerät!
 

Similar threads

X
Wie kann ich Twitter von meinem Handy löschen/blocken, damit ich die App nie mehr herunterladen kann oder auf Google mir angezeit wird. Kurz: Ich will die App für immer blockieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-app-blockieren-handy
Antworten
0
Aufrufe
194
X
S
Meine App soll bald hochgeladen werden. So weit so gut. Aber wie kann ich Firmen usw auf mein Game aufmerksam machen? Wie bekomme ich Werbung auf meine Spiele dazu? Lg...
Antworten
0
Aufrufe
179
S
A
Suche nach einer App wo ich mit meinem Handy dass Bild auf eine Wand projektieren kann. Gibt es sowas? Habe Werbung dafür gesehen funktioniert aber nicht https://www.gutefrage.net/frage/handyapp-gesucht-2
Antworten
0
Aufrufe
142
A
A
Ich würde gerne die Games von der App aus auf die Xbox installieren. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-app-fuer-die-installation-von-games-fuer-google-play-fuer-die-xbox-one
Antworten
2
Aufrufe
96
Sami
H
Wisst ihr wie man solche Spam los werden kann Ich wirf seit gestern gespamt obwohl ich alle blockiere werd ich die einfach nicht los https://www.gutefrage.net/frage/tiktok-spam
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
Zurück
Oben