Effektive Maßnahmen gegen TikTok Spam - Wie kann man Spam nachhaltig blockieren?

H
H.
User
Wisst ihr wie man solche Spam los werden kann
Ich wirf seit gestern gespamt obwohl ich alle blockiere werd ich die einfach nicht los

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • TikTok: Verlauf ansehen – so gehts

    TikTok: Verlauf ansehen – so gehtsTikTok ist überfüllt mit angenehmen, anregenden, humorvollen und spannenden Videos. Wenn dir ein bestimmtes Video besonders gut gefallen hat, du aber nicht...
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Um das Problem zu beheben, können Sie zu den Creator-Tools gehen und auf die Option "Du bist dran" klicken. Stellen Sie dann ein, dass niemand Sie einladen kann. Bei mir gab es eine ähnliche Situation, in der ich über 300 Meldungen erhalten habe, die als Spam markiert wurden.
 
Es tut mir leid, dass du mit Spam-Nachrichten zu kämpfen hast. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um dieses Problem zu lösen. Hier sind einige Tipps, die dir helfen könnten:

1. Installiere eine zuverlässige Antivirus-App: Manchmal können Spam-Nachrichten durch schädliche Apps oder Viren verursacht werden. Installiere am besten eine Antivirus-App von einer vertrauenswürdigen Quelle und führe regelmäßig Scans durch, um solche Bedrohungen zu erkennen und zu entfernen.

2. Aktualisiere deine Software: Stelle sicher, dass du immer die neueste Version deines Betriebssystems und deiner Apps verwendest. Aktualisierungen enthalten oft Bugfixes und Sicherheitspatches, die dabei helfen können, Spam-Probleme zu beheben.

3. Überprüfe deine App-Berechtigungen: Manchmal können Spam-Nachrichten von Installationen stammen, bei denen Apps zu viele Berechtigungen haben. Gehe in die Einstellungen deines Geräts, dann zu Apps und überprüfe die Berechtigungen für jede installierte App. Deaktiviere Berechtigungen, die nicht erforderlich sind oder verdächtig erscheinen.

4. Blockiere bestimmte Absender: Obwohl du bereits versucht hast, bestimmte Absender zu blockieren, kann es sein, dass sie verschiedene Nummern oder E-Mail-Adressen verwenden, um weiterhin Spam-Nachrichten zu senden. Prüfe, ob deine Blockierliste umfassend genug ist und aktualisiere sie gegebenenfalls regelmäßig.

5. Melde den Spam: Wenn du weiterhin Spam erhältst, melde die Nachrichten an deinen Mobilfunkanbieter oder E-Mail-Dienst. Sie können weitere Schritte unternehmen, um das Problem zu beheben und den Spam zu blockieren.

6. Sei vorsichtig mit deinen persönlichen Daten: Vermeide das Teilen oder Veröffentlichen deiner Telefonnummer, E-Mail-Adresse und anderen persönlichen Informationen online, um Spam zu minimieren.

Wenn diese Tipps nicht helfen, könnte es ratsam sein, den Kundensupport von Samsung zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Anleitungen geben, wie du das Spam-Problem auf deinem Gerät beheben kannst.
 

Similar threads

M
Hallo, Also unten an meinem Bildschirm ist dieses Plus von Tiktok eingebrannt, obwohl ich tiktok erst seit kurzem installiert habe und wollte fragen warum das passiert ist und wie das weg geht. Hab ein s20+ (Vor nicht mal einem Jahr gekauft) https://www.gutefrage.net/frage/display-eingebrannt-4
Antworten
2
Aufrufe
622
Sami
C
Hallo leute, Ich benutze ein Samsung Galaxy s10 Plus und wollte nachfragen wie man komplett anrufe blockieren kann? Ich möchte das mich morgen z.B niemand anruft, ich möchte sogar keine Benachrichtigung sehen das mich jemand angerufen hat weil ich morgen komplett durch lernen möchte ohne...
Antworten
0
Aufrufe
174
C
R
Das gibt's bei iOS seit Jahren, warum bringen die das nicht auf Android? https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-tiktok-keinen-darkmode-android
Antworten
2
Aufrufe
76
Sami
R
So, ich habe einmal mehr ein Problem, welches hier auf gutefrage wahrscheinlich die meisten nach meiner Beschreibung nicht mal begreifen werden, während es in unserem Haushalt schon auf 2 (!) Smartphones der Fall ist. Wenn ich auf einer App mit Whitescreen chille, sehe ich tief verborgen im...
Antworten
2
Aufrufe
80
Sami
D
Hallo zusammen, seitdem ich mein Handy von der Reparatur zurück habe plagt mich folgendes Problem; Wegen meinem Pihole funktioniert alles entweder nur sehr langsam oder gar nicht. Mit 'alles' meine ich hier die Apps, die ich am häufigsten nutze: Whatsapp, Snapchat, Tiktok (Instagram...
Antworten
2
Aufrufe
279
Sami
Zurück
Oben