Ab wann bekommt eine App Werbung? Muss man die beantragen oder kann man das gleich beim...

S
s.
User
Meine App soll bald hochgeladen werden. So weit so gut. Aber wie kann ich Firmen usw auf mein Game aufmerksam machen? Wie bekomme ich Werbung auf meine Spiele dazu? Lg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Hi, habe mich gefragt ob es irgendwie möglich ist die Werbungen in Apps komplett zu entfernen mit Root. Geht das? Wenn ja wie? LG https://www.gutefrage.net/frage/in-app-werbungen-entfernen-mit-root
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
J
Hey ich möchte gerne das neue s23 vorbestellen (von Mediamarkt). Es gibt eine Aktion bei der man den doppelten Speicher für den selben Preis bekommt wie von der vorherigen Speicherplatz Größe. Z.b. 128gb für den Preis von 256 GB. Meine Frage ist jetzt wann bekomme ich dann das Handy? Also ich...
Antworten
0
Aufrufe
232
J
H
Weil bei WhatsApp zumbeispiel bekommt man ja immer eine Benachrichtigung als Zahl bei dem App ikon. Warum bei gute Frage nicht? https://www.gutefrage.net/frage/warum-steht-keine-zahl-bei-dem-app-ikon-von-gute-frage-wenn-ich-eine-antwort-bekomme
Antworten
2
Aufrufe
81
Sami
M
Leider muss ich zu diesen Thema ein weiteren Thread erstellen zum einen ist der mit Werbung als gelöst markiert was absolut nicht der Fall ist, und des weiteren möchte ich hier allgemein auf den SmartHub eingehen der mich bevormundet. Warum kann ich mir diesen nicht so einstellen wie ich es...
Antworten
13
Aufrufe
166
B
J
Hallo Ich habe das Problem das seit ich ausversehen meine Einstellungen auf mein Handy(Samsung) zurückgesetzt habe und alle meine Einstellungen weg waren das sich jetzt wenn ich Link von Apps bekomme das sich die alle im Browser öffnen und nicht mehr in der App direkt und das nervt mich richtig...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
Zurück
Oben