Fahrmodus automatisch deaktivieren?!

L
L.
User
Hallo zusammen,
sobald ich mit meinem Fold 3 in meinen Wagen steige und Android Auto benutze startet der Fahrmodus. dies führt dazu, das ich während der Fahrt keine Gespräche annehmen kann. Die Möglichkeit den Fahrmodus im Nicht Stören Menü dauerhaft zu löschen funktioniert nicht, da sie immer wieder dort erscheint.
Habt ihr eine Lösung für mich?
Gruß und Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Suche hier fahrmodus.
Der thread unter diesem hier.
Edit: ach seltsam, der fahrmodus hat gar nichts mehr mit den Notfallinformationen zu tun *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
920195i926D574F7E91C035?v=v2.jpg
 
wenn du in Google Maps oben rechts auf dein Bild gehst, dann auf Einstellungen, dann auf Navigationseinstellungen, dann auf Google Assistant-Einstellungen, dort findest du folgende Einstellungen..
so ist es bei mir eingestellt und es funktioniert alles
920489iDA0931E2325B590F?v=v2.jpg
 
Wo ist die persönliche Sicherheit im z flip 4?
Ich habe das gleiche Problem und finde bei sämtlichen Erklärungen nie den Punkt, den ich klicken soll. *1f61e.png*
1312090iFF87526DB92E32E1?v=v2.jpg

1312091i586BE782CC588F85?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, Der integrierte Fahrmodus im Google assistant bringt mich noch zu Verzweiflung. Jedes Mal, wenn sich mein A52s 5G per Bluetooth mit meinem Autoradio verbindet, springt der Fahrmodus an und ich muss jedesmal per Hand diesen ausstellen. Ich habe auch schon den einen Thread in der...
Antworten
23
Aufrufe
393
T
D
Jedes Mal, wenn ich mein Telefon an mein Auto anschließe, entscheidet es sich, den Modus "Nicht stören" zu aktivieren. Dann höre ich nicht, wie Android Auto mir den Router mitteilt, und ich kann keine Musik von meinem Telefon abspielen. Ich muss anhalten und den Modus deaktivieren. Sobald ich...
Antworten
3
Aufrufe
226
D
M
Hallo, Benutze S20, VW Discovery Media und Android Auto per Kabel. Mein S20 kann sich nicht automatisch mit meinem original VW Radio verbinden. Steige ins Auto ein, bluetooth ist ausgeschaltet, stecke das Kabel ein fur Android Auto. Android Auto startet Bluetooth, aber die gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
212
M
S
Hallo, Wenn ich Android Auto starte wird automatisch "nicht Stören" aktiviert. 1. Wieso zum Teufel wird nicht stören aktiviert? Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Alle meine Whatsapp Nachrichten werden mit "Sitze am Steuer beantwortet". 2. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren. Wenn Android...
Antworten
11
Aufrufe
245
M
K
Hallo zusammen, ich besitze eine Galaxy Watch und seit einiger Zeit ein Samsung S20 Plus. Seit einem Update startet meine Uhr immer die Musik App sobald ich Spotify, Netflix, YouTube etc öffne. Ich muss immer die Musik App an der Uhr öffnen und das Handysymbol anklicken damit dies nicht mehr im...
Antworten
2
Aufrufe
500
L
Zurück
Oben