L 

L.
			User

Hallo zusammen,
sobald ich mit meinem Fold 3 in meinen Wagen steige und Android Auto benutze startet der Fahrmodus. dies führt dazu, das ich während der Fahrt keine Gespräche annehmen kann. Die Möglichkeit den Fahrmodus im Nicht Stören Menü dauerhaft zu löschen funktioniert nicht, da sie immer wieder dort erscheint.
Habt ihr eine Lösung für mich?
Gruß und Dank

sobald ich mit meinem Fold 3 in meinen Wagen steige und Android Auto benutze startet der Fahrmodus. dies führt dazu, das ich während der Fahrt keine Gespräche annehmen kann. Die Möglichkeit den Fahrmodus im Nicht Stören Menü dauerhaft zu löschen funktioniert nicht, da sie immer wieder dort erscheint.
Habt ihr eine Lösung für mich?
Gruß und Dank

Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren. Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen. In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.