Ext. Festplatte anschließen

M
M.
User
Hallihallo, kann mir jemand sagen ob ich bei meinem TV
LE32C450E1W eine ext. Festplatte installieren kann.
Um eine Antwort wäre ich dankbar*m:1f64f.png*

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Hallo L: @Mickey-Mouse66,
ich habe deinen Beitrag in das TV-Board verschoben.
Mit deinem Modell ist eine Aufnahme nur über einen angeschlossenen Rekorder möglich. Er verfügt über keine integrierte Aufnahmefunktion wie die neueren Modelle.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, kannst Du anschließen. Schau in der Betriebsanleitung nach (habe gerade keine zur Hand) welchen Anschluß Du wählen musst, es funktioniert nicht jeder.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Du kannst an jeden TV mit USB-Anschluss ne externe Festplatte anschließen. Die Frage ist nur, was hast Du damit vor.
Gruß
 
Ich möchte damit gerne aufnehmen. Da mein Videorecorder bald den Geist aufgibt und mir jemand gesagt hat ich könnte damit auch aufnehmen/aufzeichnen *m:1f914.png*
 
Hallo, das habe ich mir gedacht und das denke ich kann der TV nicht. Habe in der BDA auch nur was von nem externen Samsung recorder gelesen für Aufnahmen.
Gruß
 
Hallo L: @Mickey-Mouse66,
ich habe deinen Beitrag in das TV-Board verschoben.
Mit deinem Modell ist eine Aufnahme nur über einen angeschlossenen Rekorder möglich. Er verfügt über keine integrierte Aufnahmefunktion wie die neueren Modelle.
 

Similar threads

L
Hallo, habe beim TV UE55MU6179U kann ich mit meiner ext. Festplatte nicht aufnehmen. Bisher habe ich immer über eine Festplatte meines SKY-Recivers aufgenommen. Habe heute eine ext. Festplatte angesteckt und der TV erkennt diese (fragt ob Blättern oder Beenden) Wenn ich versuche eine Sendung...
Antworten
3
Aufrufe
149
D
C
Moin, ich habe heute diesen TV gekauft, der ist brandneu und was muss ich festellen? Als ich meine USB 3.0 ext. Festplatte angeschlossen habe. Spielt er zwar MKV Filme z.b. in DTS u.ä. aber er meint bei jedem Film das die AudiDatei nicht unterstützt wird :smileysad: Mein alter Samsung 2016...
Antworten
99
Aufrufe
587
C
H
Hallo! Ich möchte demnächst den Q90R über meine SAT-Antenne betreiben. 1. Gibt es hierzu eine Anleitung über die Einrichtunng von SAT (Sendersuchlauf, Sortieren der gefundenen Sender, Sender aufzeichnen auf ext. Platte oder Stick, Wiedergabe aufgezeichneter Sender U.S.W. ??) 2. Welches Format...
Antworten
8
Aufrufe
180
H
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
162
L
F
Hallo, ich habe aktuell einen Samsung UE46F8090 in Betrieb. Der zeigt nun schon nach 7 Jahren Alterserscheinungen, sprich einige senkrechte Streifen im Monitor. Sehr ärgerlich, da Ich extra ein Modell der oberen Preisklasse gewählt hatte. An diesem Fernseher habe ich eine externe...
Antworten
3
Aufrufe
113
F
Zurück
Oben