eure must have apps / gadgets / wireless charger?

0
0.
User
Bin mal so neugierig, was benutze ihr für Apps durchgängig, oder gadgets? Ich nutze das S10 plus und seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten, ladefähigem wireless charger.
Habt ihr da irgendwelche gute Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe die jetzt schon seit mehreren Jahren und als ich die geholt habe war das die 1. Generation von kabellosem schnelladen (irgendwas zwischen 1 bis 2 stunden meine ich) aber man muss auch das richtige Netzteil benutzen. Das das Handy dabei heiß wird ist glaube ich auch selbstverständlich. Die Lampe ist aus Plastik und wird nur dort lauwarm wo das Handy liegt.
 
Die Powerbank habe ich auch. Kann man auch für die Watches verwenden, diese müssen aber sehr genau platziert werden. Ansonsten von der Kapazität nicht so der Brüller, aber noch einigermaßen kompakt. Ansonsten habe ich bei der Watch 2 den induktiven Duallader als Vorbesteller kostenlos dazu erhalten, der hat richtig Power und lädt die Smartphones relativ schnell auf.
 

Similar threads

K
Mittlerweile gibt es ja sehr viele Smartphones die mit deutlich über 100 Watt, teils auch über 200 Watt laden können. Ich selbst habe bisher hauptsächlich nur Smartphones genutzt die mit um die 20 Watt Laden, nur mein One Plus 9 pro, welches mit 65 Watt geladen hat war da eine Ausnahme. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
164
Sami
T
Hallo und einen schönen guten Abend. Mal eine Frage (bin dazu hier (und auch bei Samsung selbst) bislang nicht fündig geworden *1f614.png*). Habe mir als Ersatz für mein Galaxy S10+ ein GALAXY S20 FE 5G geholt und möchte mir jetzt dazu auch noch einen Wireless Charger Duo zulegen. Weiß jedoch...
Antworten
3
Aufrufe
145
B
L
Hallo liebe Samsung-Community *:smiling-face: Bei meinem Galaxy S9 ist die Ladebuchse nach 4 Jahren mittlerweile stark ausgeleiert. Da das Gerät aber noch funktioniert und ich erst im Sommer neue Folien sowie eine Hülle gekauft hatte, würe ich es gerne (erstmal) noch weiter nutzen. Nun fiel mir...
Antworten
14
Aufrufe
150
S
N
Hi @ all Ich benutze jetzt knapp seit 3 Jahren das S8 Plus und dachte mir jetzt könnte es mal Zeit für was Neueres sein, heute ist das S10 Plus angekommen in der 512GB Keramik Edition.. Ich habe dasselbe Hintergrundbild wie auf meinem S8 Plus auch auf das S10 Plus gemacht, doch auf dem S10 Plus...
Antworten
2
Aufrufe
97
S
S
Hi Community, wer von euch hat Erfahrungen mit dem S10 Plus zwecks Panzerglas Folien gesammelt und kann mir da mal weiter helfen? Die Folie die ab Werk drauf ist platzt an einigen Stellen einfach ab als ob sie zu spröde ist oder zuviel Spannung hat. Zudem schützt es nicht das Display wenn das...
Antworten
15
Aufrufe
215
S
Zurück
Oben