eSIM

K
K.
User
Moin, kann ich 2 eSIM mit dem s23 ultra betreiben?
Danke für die Infos


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du kannst mehrere eSIM Profile hinterlegen, aber nicht zeitgleich nutzen
 

Similar threads

G
Hallo, Bei meinem s22ultra konnte ich das Handy so einstellen , dass man über die esim telefoniert hat und über eine sim das Datenvolumen genutzt hat. Dies geht beim s23 ultra nicht. Sobald ich eine 2. Sim einschalten schaltet sich die esim aus? Weiss jemand warum? Danke 7362106
Antworten
3
Aufrufe
748
O
L
Hey Leute!! Ich hab mir das S23 gekauft und habe jetzt 2 Sim-Karten drin. Für die nächsten 1-2 Monate brauche ich aber noch eine 3. und die würde ich mir als eSim bestellen. Ich habe schon geguckt in den Einstellungen und dann kommt die Meldung wenn ich bei bereits 2 eingesetzten Sim-Karten eine...
Antworten
7
Aufrufe
218
D
I
Hallo Ihr, das Galaxy A90 ist leider kein Dual Sim Handy. Jedoch mit eSIM. Kann man mit einer regulären + einer eSIM Karte 2 SIM Karten gleichzeitig betreiben? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1663554
Antworten
5
Aufrufe
179
J
A
Ich habe soeben das Juni Update für das s23 ultra gemacht und nach dem Neustart hatte meine e-Sim plötzlich keine Verbindung mehr. sollte dies bei euch ebenfalls passiert sein , so geht in die Einstellungen , Vwrbindungen, Sim Manager und wartet ein wenig ab dann verbindet die esim wieder mit...
Antworten
3
Aufrufe
250
A
L
Hallo Gemeinde, Ich bin vom iPhone zum Fold5 gewechselt. Habe aktuell zu Testzwecken 2 Sims und 2 Esims Warum kann ich Sim 2 nicht mit einer esim meiner Wahl betreiben? Aktiviere ich sim 1 kann ich esim 1 oder 2 dazu aktivieren. Habe ich allerdings sim 2 aktiv und möchte eine der beiden...
Antworten
1
Aufrufe
88
B
Zurück
Oben