Esim a53 5 g

Diskutiere und Helfe zu Samsung Esim a53 5 g in Galaxy A-Series um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen hat das Samsung A 53 5g esim und wenn ja wie bereitet man das Telefon damit vor . Ich selbst finde den Weg nicht dahin . Bzw... Dieses Thema im Forum "Galaxy A-Series" wurde erstellt von andredracy, 25. Januar 2023.

1. andredracy
    andredracy Guest

Esim a53 5 g

Hallo zusammen hat das Samsung A 53 5g esim und wenn ja wie bereitet man das Telefon damit vor .

Ich selbst finde den Weg nicht dahin . Bzw glaub nicht das diese Funktion frei geschaltet ist.

:)

andredracy, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JöPi
    JöPi Guest
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nur die aktuellen Topmodelle der S und Z-Klassen haben ESIM.

Barney0w, 25. Januar 2023
  5. andredracy
    andredracy Guest

Esim a53 5 g

Ok danke für die schnellen Antworten . Jedoch schade und eigentlich an der Zukunft also vorbei gebaut worden das a53 .

andredracy, 25. Januar 2023
  6. Serdar84
    Serdar84 Guest
    A53 hat kein esim du bekommst von deinem Anbieter ein QR Code wo du dein handy registrieren kannst anstatt eine Sim Karte bekommst du ein QR Code

Serdar84, 25. Januar 2023
  7. nik2306
    nik2306 Guest
    Wohl eher am Geldbeutel vorbei gebaut *1f60c.png*

nik2306, 25. Januar 2023
  8. R_22
    R_22 Guest
    A53 hat keine esim

9. judgeandy
    judgeandy Guest

Esim a53 5 g

:great:

judgeandy, 25. Januar 2023
Thema:

Esim a53 5 g

Die Seite wird geladen...
  1. Esim a53 5 g - Similar Threads - Esim a53

2. eSim jedes Mal Abfrage nach Neustart

in Galaxy S22-Serie
    eSim jedes Mal Abfrage nach Neustart: Hallo Gibt es irgend eine Möglichkeit oder Trick dass dieser Bullshit button "esim slot Aktualisieren" nach jedem Neustart nicht mehr aufpeppen? Laut support geht das nicht anders. Meiner...
  3. Galaxy Watch 4 LTE ohne Handy per Esim SMS schicken

in Wearables
    Galaxy Watch 4 LTE ohne Handy per Esim SMS schicken: Wollte Fragen weil ich wollte vor ein paar Tagen mit meiner Galaxy Watch 4 LTE eine SMS ohne Handy schicken sondern mit der Sim Karte, ich kann aber nur eine SmS schicken wenn mein Handy Verbunden...
  4. Galaxy Watch 5 pro eSIM Aktivierung geht nicht

in Wearables
    Galaxy Watch 5 pro eSIM Aktivierung geht nicht: Nach mehrmaligen de- /installieren von Wear und GW5 pro , mehreren Sunden Support, E-Sim Aktivierung geht immer noch nicht. Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe. Der E-Sim über...
  5. Welche eSIM zum telefonieren mit Galaxy Watch 5 LTE

in Wearables
    Welche eSIM zum telefonieren mit Galaxy Watch 5 LTE: Hallo, welche eSIM brauche ich, um mit der Galaxy Watch 5 LTE autonom (also ohne Verbindung zum Handy) zu telefonieren? Reicht eine Data Card oder brauche ich eine "normale" Multicard? 6706158
  6. Esim ko Figuren

in Mobil (Software & Apps)
    Esim ko Figuren: Ich möchte ganz gern ein s 10 oder ein a 21 s mit einer Esim Steuern und das geht leider nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6671303
  7. Galaxy Watch 5 Pro eSim: Warnung vor Kauf im Ausland!

in Wearables
    Galaxy Watch 5 Pro eSim: Warnung vor Kauf im Ausland!: Liebe Community und Samsung-Fans, ich muss hier meinen Ärger Luft machen. Letzte Woche habe ich mir in Südkorea (vor Ort) eine brandneue Galaxy Watch 5 Pro LTE gekauft. Extra den Aufpreis für die...
  8. Esim Samsung Galaxy S21 5g Plus

in Galaxy S21 Forum
    Esim Samsung Galaxy S21 5g Plus: Hallo habe da ein Problem besitze eine Esim wenn ich auf Sim Manager gehe habe ich immer die Meldung esim muss vom Netz getrennt werden um sim lesen zu können .Verstehe ich nicht hab nur die esim....
  9. Watch 5 und eigene eSim von Callya hilfe

in Wearables
    Watch 5 und eigene eSim von Callya hilfe: Hallo,Ich habe eine eSim von Vodafone Callya prepaid. Da mein Vertrag on O2 leider keine kostenlose eSim beinhaltet. Nun habe ich die Callya eSim in der Watch 5 eingerichtet aber leider kein SMS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden