Esim a53 5 g

A
a.
User
Hallo zusammen hat das Samsung A 53 5g esim und wenn ja wie bereitet man das Telefon damit vor .

Ich selbst finde den Weg nicht dahin . Bzw glaub nicht das diese Funktion frei geschaltet ist.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ok danke für die schnellen Antworten . Jedoch schade und eigentlich an der Zukunft also vorbei gebaut worden das a53 .
 
A53 hat kein esim du bekommst von deinem Anbieter ein QR Code wo du dein handy registrieren kannst anstatt eine Sim Karte bekommst du ein QR Code
 

Similar threads

U
Hallo zusammen  Ich habe mir ein Samsung Galaxy A54 gekauft das Kaufargument war dass das Smartphone Esim kann. Und laut mehreren Quellen soll es das können nur ich finde keinen Menüpunkt dafur.  8773293
Antworten
12
Aufrufe
143
R
C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
182
B
S
Hallo, ich habe mir vor kurzem das Galaxy S20 5G , SM - G 9810 geholt. Bei dem Handy fehlt der Menüpunkt " eSim " in der Simkartenverwaltung. Dachte alle S20 können auch eSim ? Hat jemand eine Idee,wie man das Menü angezeigt bekommt ? Vielleicht mit einer anderen Firmware ? Wollte in dem Handy...
Antworten
19
Aufrufe
161
J
S
Wie führe ich einen Hardreset durch beim Galaxy a53 5g wenn der Bildschirm kaputt ist und nicht angeht https://www.gutefrage.net/frage/hardreset-bei-samsung-galaxy-a-53
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
M
Hallo zusammen ich hab ne frage und zwar ich möchte gerne bei meinem A53 5 G Handy da wo ich auch wlan ein und aus schalte wieder das alte Design haben weil ich komme nicht mit dem neuen Design klar und weil auf meinem Tablat a Serie ist noch das alte Design zusehen  Vg Maxim  Gelöst! L: Gehe...
Antworten
15
Aufrufe
108
B
Zurück
Oben