Erweiterung der Hw-q60t Soundbar

T
T.
User
Hallo,Ich habe mir vor kurzem die Samsung Hw-q60t saundbar geholt und überlege sie mit einem Rear Speakers Kit von Samsung aufzurüsten. Welche sind da kompatibel?Die 8500s habe ich schon gefunden. Sind auch noch andere kompatibel oder nur die ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die HW-Q60T ist ausschließlich mit dem SWA-8500s und mit keinem anderen Rear Kit kompatibel.
 

Similar threads

G
Hallo, welche wireless rear speaker sind kompatibel mit Soundbar HW-Q60T? SWA-8500s sind leider nirgendwo lieferbar. Vielen Dank. 6601371
Antworten
8
Aufrufe
314
D
S
Gibt es Wireless Rear Speaker die mit HW-R450 kompatibel sind außer den swa-8500s? Da diese nirgendwo mehr verfügbar sind. Gruß Scozzmozz 8108979
Antworten
2
Aufrufe
190
N
G
Habe mir vor ein paar Tagen die soundbar HW Q70T zugelegt. Auf der Homepage von Samsung wird gesagt.... Passend dazu Rear speaker SWA 9000S. Auf einer testseite zu diesen Geräten heißt es nun, dass swa 9000s nicht kompatibel ist, sondern swa 8500s. Bei Samsung wieder hab ich gelesen, dass swa...
Antworten
17
Aufrufe
186
G
S
Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
Antworten
2
Aufrufe
204
S
A
Das Wireless Rear Speaker Kit (Model: SWA-8500S) ist leider nirgends lieferbar. Wird es überhaupt noch produziert oder kommt irgendwas neues für meine Soundbar (HW-M550)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1487615
Antworten
4
Aufrufe
146
E
Zurück
Oben