Ersatz für HT E 5500

T
t.
New Member
12. März 2017
4
0
Hallo ich habe o.g. Gerät und die 5 Lautsprecher und subwoofer installiert.
Das Gerät hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt suche ich einen aktuelleren Blu Ray Player
wo ich die installierten 5.1 Boxen anschließen kann.

Gibt es so was?

Danke+Gruß
Tobias
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

F
Hallo, ich habe den Smart TV UE40F5370 in Verbindung mit dem 3D Blu-ray Heimkinosystem HT-H5500W. Seit einigen Monaten friert ca. 1x im Monat der Blu-ray Player beim Abspielen einer DVD ein und der Sound wird auch nicht mehr zum TV-Gerät übertragen.Somit gibt es nur den TV-Sound. Der Player...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
K
Hallo, ich habe den Samsung TV TU7199 58" TU7199 Crystal UHD 4K TV kaufen (GU58TU7199UXZG) | Samsung DE und noch einen alten BluRay Player mit Boxenset, Samsung HT-E 4500 Blu-ray Home Entertainment System HT-E4500 | Samsung Service DE Wie kann ich die jetzt so verbinden, das ich DTS Ton vom TV...
Antworten
2
Aufrufe
184
K
A
Hallo zusammen, ich habe o.g. Serie 2015 über Amazon gekauft und verwende es zu 95% für meinen Samsung Smart TV, Rest Radio/USB. Seit einigen Monaten passiert es nun, dass sich die "Boxenansteuerung" eigenständig ohne Zutun einer Person verstellt. (unabhängig welchen "Audiomodus" ich verwende...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
C
Hallo, wie ist das empfohlene Vorgehen, das Gerät (bei mir: BD-J5900) nach der Reparatur (Boot-Loop) wieder auf den aktuellen Softwarestand zu bringen? 1) "automatische" Wahl des update / Softwareversion übers Internet am Gerät ? 2) Auspielen eines bestimmten Softwarestands per USB ? Danke...
Antworten
2
Aufrufe
190
C
A
hallo, seit einiger Zeit beobachte(höre) ich,das mein Ton des öfteren leiser und wieder lauter wird. Damit meine ich nicht,das die Effekte lauter und die Dioaloge leiser sind. z.B. redet ein Schauspieler 1 Minute lang.Dabei kommt es öfters vor,das seine stimme für 5-10 Sekunden leiser...
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben