Ersatz für HT E 5500

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ersatz für HT E 5500 in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe o.g. Gerät und die 5 Lautsprecher und subwoofer installiert. Das Gerät hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt suche ich einen aktuelleren... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von tobi-tj, 3. September 2017.

1. tobi-tj
    tobi-tj New Member

Ersatz für HT E 5500

Hallo ich habe o.g. Gerät und die 5 Lautsprecher und subwoofer installiert.
    Das Gerät hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt suche ich einen aktuelleren Blu Ray Player
    wo ich die installierten 5.1 Boxen anschließen kann.

Gibt es so was?

Danke+Gruß
    Tobias

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Ersatz für HT E 5500

Die Seite wird geladen...
  1. Ersatz für HT E 5500 - Similar Threads - Ersatz 5500

2. Tablet vs. Laptop: Wann lohnt sich ein Tablet als Ersatz für einen Laptop oder ein Notebook?

in Support
    Tablet vs. Laptop: Wann lohnt sich ein Tablet als Ersatz für einen Laptop oder ein Notebook?: Wann lohnt sich ein Tablet? Ist ein Tablet ein guter Laptop/Notebook Ersatz? https://www.gutefrage.net/frage/wann-lohnt-sich-ein-tablet
  3. Tablet als Laptop-Ersatz für Urlaub? Podcast schneiden? Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!

in Support
    Tablet als Laptop-Ersatz für Urlaub? Podcast schneiden? Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!: Hallo zusammen, ich arbeite normalerweise mit einem Acer Laptop und hatte auch überlegt, dass ich diesen in den Urlaub mitnehmen werde, da ich ein bisschen arbeiten möchte. Nun ist es aber so,...
  4. Ist ein Smartphone ausreichend für alle Bedürfnisse? Ersatz für Laptop, Tablet, PC und mehr?

in Support
    Ist ein Smartphone ausreichend für alle Bedürfnisse? Ersatz für Laptop, Tablet, PC und mehr?: Also: Smartphone ersetzt Laptop, Tablet, PC, Fernseher etc. etc. Nur Smartphone, mehrere Anschlussadapters und eine Bluetooth Tastatur, etc....
  5. Handy Display kaufen: Tipps für den Ersatz und Bezugsquellen im Forum

in Support
    Handy Display kaufen: Tipps für den Ersatz und Bezugsquellen im Forum: Hallo mein Handy display ist kaputt gegangen es ist nicht gerade ein neueres Handy deswegen wollte ich es mal versuchen selbst zu reparieren aber dafür brauch ich ein neues Display aber ich weiß...
  6. Uhr als "Ersatz" für Tauchcomputer?

in Support
    Uhr als "Ersatz" für Tauchcomputer?: Moin, immer mehr Uhren ersetzen den klassischen Tauchcomputer, zumindest für den mittelmäßigen Urlaubstaucher. GARMIN, APPLE Ultra usw. Welche Uhren können das noch? Ich spreche eher von einer...
  7. Neue Smartwatch als Ersatz für Huawei Watch GT 2 46mm?

in Support
    Neue Smartwatch als Ersatz für Huawei Watch GT 2 46mm?: Guten Tag, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Smartwatch. Meine derzeitige wird weiterverschenkt (gekauft August 2020) und deswegen werde ich mir eine neue zulegen. Ich bin vor ein...
  8. Empfehlung für Ersatz-Fernbedienung für Samsung TV gesucht

in Support
    Empfehlung für Ersatz-Fernbedienung für Samsung TV gesucht: Ich habe einen Samsung tv und die Fernbedienung ist kaputt . Deswegen möchte ich morgen bei Media Markt eine neue kaufen kann mir jemand eine empfehlen...
  9. Ersatzteile / Ersatz Akku

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ersatzteile / Ersatz Akku: Hallo, woher bekomme ich Originale Samsung Ersatzteile? Mein Akku gehen so langsam die mAh aus, nach fast 2 Jahren, oder was kostet ungefähr die Reparatur bei Samsung? Ich habe es damals...