Ersatz für HT E 5500

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ersatz für HT E 5500 in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe o.g. Gerät und die 5 Lautsprecher und subwoofer installiert. Das Gerät hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt suche ich einen aktuelleren... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von tobi-tj, 3. September 2017.

1. tobi-tj
    tobi-tj New Member

Ersatz für HT E 5500

Hallo ich habe o.g. Gerät und die 5 Lautsprecher und subwoofer installiert.
    Das Gerät hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt suche ich einen aktuelleren Blu Ray Player
    wo ich die installierten 5.1 Boxen anschließen kann.

Gibt es so was?

Danke+Gruß
    Tobias

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Ersatz für HT E 5500

Die Seite wird geladen...
  1. Ersatz für HT E 5500 - Similar Threads - Ersatz 5500

2. Ersatzteile / Ersatz Akku

in Galaxy S21 Forum
    Ersatzteile / Ersatz Akku: Hallo, woher bekomme ich Originale Samsung Ersatzteile? Mein Akku gehen so langsam die mAh aus, nach fast 2 Jahren, oder was kostet ungefähr die Reparatur bei Samsung? Ich habe es damals...
  3. gq75q7fng Ersatz Fernbedienung

in Fernseher
    gq75q7fng Ersatz Fernbedienung: Hallo, wo bekomme ich eine Ersatz FB. Blicke da nicht durch, welche kompatibel sind. 6572773
  4. Ersatz für Samsung Galaxy S7

in Smartphones
    Ersatz für Samsung Galaxy S7: Mein Samsung Galaxy S7 kommt in die Jahre und ich suche ein Gerät, das ähnliche Eigenschaften hat. Gleich vorweg: Telefonieren tue ich damit so gut wie nie. ;) Wichtig ist: wasserdichtes Gehäuse...
  5. Ersatz One-connect Box für UE65MU8009T

in Fernseher
    Ersatz One-connect Box für UE65MU8009T: Hallo, wo bekomme ich eine Ersatzbox für meinen TV UE65MU8009TXZG her? Kabel und One-Connect Box sind nicht mehr vorhanden? Viele Grüße 6518097
  6. Samsung flip 4 ersatz Displayfolie?

in Support
    Samsung flip 4 ersatz Displayfolie?: Guten tag, leider habe ich viele Kratzer schon auf meine Displayfolie vom Flip 4 . Ich möchte sie gerne wechseln, nur die von Amazon sind alle schrott. Kann mir jemand eine gute Folie zeigen? Mit...
  7. Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets: Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen...
  8. Ersatz Ohrstöpsel Galaxy buds 2 pro

in Wearables
    Ersatz Ohrstöpsel Galaxy buds 2 pro: Hallo weiß jemand wo man ORGINAL Silikon Ersatzohrstöpsel für die Galaxy buds 2 pro herbekommen kann?Habe bei Amazon schon die Inairs bestellt aber die passen mir nicht richtig ins Ohr und drücken...
  9. zFold nach 6 Monaten mit Rissen im Display, kein Ersatz, nur Einsenden mit Wartezeit

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    zFold nach 6 Monaten mit Rissen im Display, kein Ersatz, nur Einsenden mit Wartezeit: Hallo zusammen, ich habe im Aug 2021 das zFold 3 5g 512 gekauft - das letzte in einer langen Reihe von diversen "Top"-Modellen von Samsung, die ich vorher gekauft hatte. Bereits nach einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden