Erfahrungen mit den Galaxy Buds Live

F
F.
User
Hallo Zusammen, ich bin am überlegen, mir die galaxy buds live zu holen, allerdings habe ich ein paar Bedenken, was den tragekomfort angeht. Also fallen sie leicht raus, sitzen sie fest und vorallem wie ist die Qualität.Bei Erfahrung bitte melden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Beim Rausfallen musst du dir keine Sorgen machen, die sitzen wirklich gut und sind bei mir selbst beim Joggen oder Radfahren nie rausgefallen. Musikqualität ist ebenfalls gut, nur vom ANC solltest du gerade wegen der offenen Bauform nicht zu viel erwarten, besonders bei Wind filtern sie eher mäßig.
Abgesehen davon waren sie top :laugh:
 
Sie tragen sich wirklich angenehm. Sound ist auch Klasse für diese Bauweise
 
Mit meinen Buds Life habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sie sitzen sicher im Ohr, haben einen tollen Sound und das beste daran ist, dass man sie nach kurzer Zeit gar nicht im Ohr spürt. Kein unangenehmer Druck im Gehörgang trübt den Tragekomfort. Im Vergleich zu meinen Buds Pro, die ich bekommen habe, ist der Klang besser und vor allem der Tragekomfort im Ohr. Ansonsten schließe ich mich ZeroTwo in Bezug auf ANC an.
 
Ja es geht der Sound ist nicht der beste aber trotzdem sind die buds top
 
der Sound geht voll klar sitzen gut aber mich stört es weil es die aussehen wie Hörgeräte..
 
darf ich euch nach ehrlichen Vor- und Nachteilen fragen?
die eventuell mit den anderen buds verglichen sind?
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Galaxy Buds Live? Mich würde vor allem interessieren, ob die im Ohr halten, wenn man denn Kopf neigt, schüttelt oder sonstwie bewegt. Ich finde die Idee, dass diese nicht in den Gehörgang gerammt werden müssen, sehr interessant, habe...
Antworten
9
Aufrufe
132
W
B
Hallo,hat jemand schon Erfahrung mit den Galaxy buds + oder live gemacht? Welche ist denn eher empfehlenswert? 2354411
Antworten
12
Aufrufe
231
L
T
Hallo zusammen Habe mir heute die Buds Live gekauft aber leider hab ich das Problem das die nicht richtig sitzen und immer rutschen was kann ich da machen zurückgeben Kann ich sie auch nicht mehr Viele Grüße 4899169
Antworten
7
Aufrufe
153
H
S
Hallo Leute.. Habe mir die buds live geholt. Frage mich wie das ist mit der Wasser Dichtigkeit. Jemand Erfahrung mit diesen Kopfhörern? Danke.. sky 7645954
Antworten
19
Aufrufe
140
S
I
Ich bin am überlegen mir neue Buds zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Live oder Buds 2! Wer kann mir was empfehlen. 8192344
Antworten
6
Aufrufe
159
H
Zurück
Oben