Buds Live

T
T.
User
Hallo zusammen
Habe mir heute die Buds Live gekauft aber leider hab ich das Problem das die nicht richtig sitzen und immer rutschen was kann ich da machen zurückgeben Kann ich sie auch nicht mehr
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hast Du alle Ohrgummis aus der Verpackung getestet? Soweit ich mich erinnern kann sollten auch andere Größen im Lieferumfang sein...
 
Ist natürlich blöd das du sie nicht mehr zurück geben kannst, glaube da kann man leider auch nicht mehr viel machen außer verkaufen.
Nur als Rat, beim nächsten mal am besten bei Amazon bestellen, da kannst du sie wesigens zurück schicken wenn sie nicht passen.
 
Also ich muss sage, dass ich ein paar Tage brauchte (Übung, Positionierung), bis die bei mir richtig saßen und hielten. Allerdings ist es bei mir so, das mittlerweile nur der rechte stabil hält. Der linke rutscht öfter oder fällt direkt raus.
 
Okay ja ich werde es weiter Probieren hoffe nur das ich die nicht komplett umsonst gekauft habe
 
Noch ein Punkt. Bei dem linken fehlt mir durch die Position stellenweise der Ton bzw wenn es nichr richtig sitzt beschwert sich jemand Gegenüber beim Telefonieren, das dann die Mikros auch nicht richtig arbeiten.
Fazit für mich, nicht gerade ideal für jedes Ohr, da die Ohrform wohl doch eine wichtige Rolle bei den Live spielen. Dennoch mag ich sie und sie sind quasi immer dabei.
 

Similar threads

E
Hallo, mein linker Bud Live lädt seit Tagen nicht es wird zwar angezeigt das er kein Akku mehr hat (rote Lampe), aber nur mein rechter Bud Live lädt. Ich habe versucht ihn zu reinigen, aber er lädt immer noch nicht. Ich habe sie letzen November bei Mediamarkt gekauft. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
1
Aufrufe
717
E
F
Hallo Zusammen, ich bin am überlegen, mir die galaxy buds live zu holen, allerdings habe ich ein paar Bedenken, was den tragekomfort angeht. Also fallen sie leicht raus, sitzen sie fest und vorallem wie ist die Qualität.Bei Erfahrung bitte melden. 2809583
Antworten
6
Aufrufe
116
F
O
Heute morgen hat meine Linke buds live noch geladen und habe auch sauber gemacht und jetzt lädt es nicht mehr Ladestation ist nicht leer 5563232
Antworten
15
Aufrufe
133
O
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
163
R
J
Weiß jemand wie man des Letzte Update deinstallieren kann? Und Wer hat auch ein Problem nach dem Update von den buds live, dass das ANC nicht mehr richtig funktioniert? 3226278
Antworten
1
Aufrufe
108
S
Zurück
Oben