Erfahrungen zu den Galaxy Buds Live?

F
f.
User
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Galaxy Buds Live? Mich würde vor allem interessieren, ob die im Ohr halten, wenn man denn Kopf neigt, schüttelt oder sonstwie bewegt.
Ich finde die Idee, dass diese nicht in den Gehörgang gerammt werden müssen, sehr interessant, habe aber Angst, dass man die dadurch noch leichter als die normalen true wireless in-ears verliert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo frosch_nr2 ,
die Galaxy Buds Live sind ab dem 21. August verfügbar. Deshalb gibt es leider noch keine Erfahrungen hierzu. Mich würde es aber auch interessieren, wie sie im Ohr halten.
Viele Grüße
 
auf youtube gibt es erste Testberichte vorallem aus den USA, einfach mal nach schauen *1f642.png*
 
ich habe alle drei Buds Innerhalb von 1 Monat Getestet. Die Buds gratis bekommen zu Galaxy s20 Ultra 4G. Buds+ bestellt bei Apfelkiste wegen den besseren Akku. Buds Live bestellt nur zum Bläffen (angeben ). Mit den Buds Live ich habe zu ersten mall in meinen Leben erfahren das meine Linke Ohr Loch ein bisschen kleiner ist als der Rechte. Nämlich Rechts Hält die Bohne besser und dadurch Hört man auch besser. ANC bei Bus Live kann auch nicht mithalten mit der Passiven ANC von Buds+. Ich muss kurz fassen weil meine Schwyzer Deutch Genau so schlecht ist wie Buds Live. Muss auch aufpassen das ich sie nicht in die Küche herumliegen lasse, und in die Bohnensuppe landen. Die BUDS+ Sind für Mich Die besten Earbuds die Samsung Je hergestellt hat. Ach Ja Fast vergessen Bei Buds+ , Die Extra Lautstärke bei Umgebung Geräusche aktiviert . Sensationelle Erfindung, ich kann Hören auch 50 m Weit wenn jemand hinter meine Rücken Flüstert. ch experimentiere seit 2 Tage mit der Bohnen. Es scheint ich habe eine eigenartige Ohrmuschel. Bei mir Rasten sie nicht gut so wie Samsung beschrieben hat. Ich habe alle mögliche varianten probiert mit der Ersatz Gummis . Wenn ich rede bewegen sie die Ohrmuschel und die bohnen sind nach par Sekunden fast am auspfählen. Und vor 2 Stunden EUREKA. Ich habe das RAD neu erfunden per Zufall. Die linke bohne in das Rechte Ohr, und die Linke Bohne Rechts, und anstatt nach ihnen nach aussen gedreht. Der Treiber rastet Leicht in der Ohr Kanal und der Gummi hat auch ein Halt gefunden. WOOOOW was für ein Klang. Die BOHNEN Live sind tatsächlich besser als die Buds Plus. Nexte schritt ist das Mainboard von der Linke in die Rechte Bohne austauschen.. Aber ich lasse die bohnen mal alt werden. Optimale Nutzung der Galaxy Buds Live Laut diese Anleitung ich habe Das Linke Ohr Grösser als der Rechte. und beide Ohrmuscheln zu Gross. Ich probiere mall irgendein Support von Samsung zu erhalten. ANTWORTEN
 
Danke für diesen ersten Erfahrungsbericht. Hört sich zwar merkwürdig an, dass die nur "vertauscht" passen, aber sehr interessante Infos :great: Ich habe mich zwar gerade erst mit Kopfhörern versorgt aber ich spiele doch mit dem Gedanken, zu wechseln. Es ist ein bisschen schade, dass man die nicht erst mal bzgl. der Passform ausprobieren kann. Man bräuchte ein "Muster" ‌oder so :D ‌.
 
Ich habe sie auch im Zuge des Note 20 Ultra bekommen und knapp 10 Tage im Einsatz. Nach den ersten 10 Minuten war ich schon bedient weil viel zu leise, bis ich mitbekommen habe das die Kopfhörer einen eigenen Lautstärkeregler haben. Dann hat die Lautstärke gepasst. ;) Vom Sitz her muss ich sagen das sie bei mir passen so wie es auch vorgesehen ist. Nichts wackelt oder drückt. Ja man merkt sie aber 4 Stunden am Stück habe ich auch schon geschafft. Zur Info. Ich bin ein "kleiner" Mensch mit dementsprechenden Ohren. Telefonieren geht super, ich verstehe meinen Gegenüber super und er mich auch, selbst wenn ich im Auto das Fenster unten lasse.
Musik naja, ich empfinde sie als flach, Musik die ich sonst mit meinen Over,Ear höre und Gänsehaut bekomme gehen hier völlig emotionslos an mir vorbei. Aber darum ging es mir auch nicht, die Over-Ear sind auch ein ganz anderes Kaliber. Schön wäre es dennoch gewesen wenn sie ein wenig an meinen persönlichen Ansprüchen gerecht geworden wären.
Fazit. Ich behalte sie dennoch, Laufzeit, Sitz und Gesprächsqualität gefallen mir. Und ja der Klang geht denke ich auch für die Größe und Bauart in Ordnung.
 
Ich habe die Galaxy Buds seit dem 21. August und komme mit den Funktionen sehr gut klar, der Sound ist auch super, jedoch passen die Bohnen zwar irgendwie in mein Ohr, es schmerz aber nach 10 Minuten bereits. Leider sind diese so konzipiert das diese nicht zu jedem passen. Laut Samsung Hilfe Seite (How to use Galaxy Buds Live best in audio quality) hätte ich die Ohrengröße klein (Small) ich bekomme es aber einfach nicht hin die Bohnen so zu tragen, das es nicht schmerzt. Sehr sehr schade, wollte die Bohnen wirklich wegen dem Design, Soundqualität und der Features behalten.
Ich habe bereits so viele Positionen ausprobiert, leider hat nichts geholfen.
 
Hallo L: @Risk,
die FAQ zu den Galaxy Buds Live findest du hier übrigens auch in deutscher Sprache. Schmerzen sollten die Ohrhörer beim Tragen aber nicht verursachen. Hast du Aufsätze verwendet und diese eventuell nicht richtig eingesetzt?
Viele Grüße
 
Nun habe ich „Bohnen in den Ohren“ (Gus Backus) :) und bin äußerst zufrieden. Die Bohnen sitzen, nach einigem herumprobieren, richtig gut und vermitteln ein komfortables Tragegefühl, lassen sich super bedienen und der Klang ist hervorragend. Das Koppeln mit dem Smartphone (Galaxy S8+), dem Surface Book und Surface Go 250 GB funktionierte wie von Geisterhand :) .
Die Bohnen lasse ich auch in den Ohren, wenn ich zu Bett gehe, um mit meiner Lieblingsmusik (zum Beispiel: Louane, Enya) einzuschlafen. Zuerst hatte ich Bedenken, da ich immer auf den Seiten schlafe. Ich empfand jedoch keinen unangenehmen Druck an den Ohren, und die Bohnen saßen am nächsten Morgen noch immer komfortabel in den Ohren - super :) . Sie bleiben auch beim Laufen und Fahrradfahren im Ohr.
Die Akkulaufzeit ist mit 6 Stunden schon etwas kurz. Aber, Negativbemerkungen wegen der Wiedergabedauer von 6 Stunden kann ich nicht nachempfinden, da diese Angabe vor dem Kauf nachgelesen werden kann.
Ich hatte bereits diverse in-ear-pods erworben, aber diese Bohnen übertreffen meine Erwartungen.
 

Similar threads

F
Hallo Zusammen, ich bin am überlegen, mir die galaxy buds live zu holen, allerdings habe ich ein paar Bedenken, was den tragekomfort angeht. Also fallen sie leicht raus, sitzen sie fest und vorallem wie ist die Qualität.Bei Erfahrung bitte melden. 2809583
Antworten
6
Aufrufe
127
F
M
Hallo an die Community!Meine Frage ist wahrscheinlich offensichtlich wegen des Betreffs. Aber hier ist sie nochmal: Sind die Galaxy Buds Live nach außen schallisoliert, sodass meine Umgebung nicht hört, was ich höre? Ich bin nämlich im Zwiespalt zwischen den Buds2 und den Buds Live. Generell bin...
Antworten
2
Aufrufe
127
G
T
Sehr geehte Samsung Community Ich habe eine kurze Fragen zu den Galaxy Buds live. Ist es normal wenn ich ein Kopfhörer aus dem Ohr nehme das er noch weiter Musik abspielt? Das Musik in dem Kopfhörer den ich noch im Ohr habe weiter Musik läuft ist ja normal. Jedoch der zweite den ich raus...
Antworten
7
Aufrufe
170
T
M
Einfach mal in die Runde gefragt! Wie findet ihr die Galaxy Buds Live? Habe Sie jetzt durch die Aktion erhalten und muss sagen ich hätte das Geld dafür nicht ausgegeben! Mich überzeugen sie jetzt nicht wirklich. Wie sind eure Erfahrungen? Habe das Gefühl, dass sie nicht wirklich für mein Ohr...
Antworten
9
Aufrufe
85
S
A
Hallo Zuasammen. Ich hatte vor paar Jaren die Galaxy Buds gehabt, da hatte ich das selbe Problem gehabt. Da wurde es einfach für mich gegen neue Ausgetauscht.Und jetzt habe ich das schon wieder, mit den Buds Live. Das Problem ist, dass der ,,Berührungsempfidlicher Sensor" derzeit nur der Linke...
Antworten
3
Aufrufe
90
A
Zurück
Oben