Art Canvas für Galaxy S3 Tablet?

D
d.
User
Hi,
ich habe heute im Media Markt auf einem Galaxy Handy (S8 glaub ich) die Art Canvas App gesehen. Finde die aber nirgendwo für mein Galaxy Tablet, weis jemand wie ich die bekommen kann oder ob es was vergleichbares gibt?
Grüße
dimoll

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo dimoll,
die App ist nicht für den deutschen Markt verfügbar. Womöglich ist das Ausstellungsmodell, das du bei deinem Händler gesehen hast, kein deutsches Gerät.
 
Ich habe deinen Beitrag übrigens hierher verschoben, da er sich hier wohler fühlt als im Galaxy S9 I S9+ Board. :robothappy:
 

Similar threads

M
Hallo leute, ich bin endlich stolzer Besitzer einer galaxy tab s3. Ich habe heute gemerkt wenn ich mit der Kamera vom tablet nah fokussiere (es ist aber nicht scharf weil es zu nah ist) kommt ein klickendes Geräusch raus da es nicht Fokussieren konnte weil es zu nah ist? Ist das eher ein Fehler...
Antworten
8
Aufrufe
163
U
E
Auf beiden Tablets Tab S2 und Tab S3 ist die App "Galerie" vorinstalliert. Diese App bietet u.a. die Funktion "Diashow", jedoch leider ohne irgendeine Möglichkeit für verschiedene Einstellungen, wie es die App "Galerie" auf meinem Galaxy Note 4 bietet. Habe ich da etwas übersehen oder wie könnte...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
V
Ich beobachte seit einer Weile das Tablet und es ist von 1299€ auf 1049 €vom Preis gefallen. Wird sich der Preis noch ändern / Kennt sich jemand mit der Preisentwicklung aus ? Kommt da bald was vergleichbares raus ...
Antworten
0
Aufrufe
208
V
M
Moin moin Ist das eigentlich ein Witz das man die Galaxy Watch NICHT über das Tablet einrichten kann? Gibt es irgendwelche Tricks ( Smartphone ist Apple) würde die Uhr gern behalten aber so nervt es! erst im Media Markt n Tablet nur mit Wifi gekauft, reicht um die Uhr zu verbinden sagte man mir...
Antworten
3
Aufrufe
273
B
L
Ich habe gerade das Samsung Galaxy Tab A7 bekommen und festgestellt, dass ich nur die alte Version von Samsung Notes aus dem Galaxy Store installieren kann, obwohl es ein Update gab. Mein Handy, das Galaxy A40, könnte Samsung Notes problemlos aktualisieren. Ich verstehe nicht, warum mein...
Antworten
6
Aufrufe
163
L
Zurück
Oben