Note10 Plus Rückseite verfärbt sich!

S
S.
User
Hallo, mein S10 verfärbt sich auf der Rückseite! Es sieht aus, als ob sich da innen etwas löst!
Ich habe mal versucht es zu fotografieren:
285409iF8A331E90747AAC3?v=v2.jpg

Ist hier eine Samsung Mitarbeiter, der mit da weiter helfen kann? Garantie oder Gewährleistung!
An wem muss ich mich wenden mich und wie lange dauert es, bis ich es wieder bekomme?
Grüße Siggi

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gehe in der Members App zu "Hilfe holen" und geh in den Live(Kein Bot, dort schreibst du mit echten Mitarbeitern) oder rufe beim Kundenservice an.
 
L: @SiggiHarz
Sieht so aus, als wäre es Deine Hülle.
Warum sieht es so kantig aus?
Da ist doch ne Hülle dran.
Habe das gleiche Modell.
Hier sieht es anders aus.
 
Das ist doch ein Note 10, oder? Das S10 hat auf der Rückseite ein anderes Layout. Im Text über dem Bild steht allerdings S10, einsortiert ist der Thread jetzt auch beim S10. Deswegen wahrscheinlich auch die Verwirrung bezüglich ob das Foto mit Hülle aufgenommen wurde. Die Überschrift schreibt ja auch vom Note 10.
 
Richtig, es ist ein Note 10 Plus. Sorry!
Nein, es ist keine Hülle darum!
In natura sieht es noch blöder aus. Es kommt auf dem Foto nicht so rüber!
 
Hallo L: @SiggiHarz,
das sieht merkwürdig aus und sollte am besten von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden. Bitte melde dich dazu bei meinen Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

K
Hallo, bitte richtig aufgepassen, bevor Sie ein Handy unter Garantie fall nach Samsung Service zu Senden Schicken, bevor unbedingt Fotografieren paar mal. Ich habe mein Note 10 Plus wegen Haubt Lautsprecher Probleme vor 2 Monaten gesendet unter Garantie fall. Hab nach woche antwort bekommen das...
Antworten
8
Aufrufe
151
K
S
Hallo, meine smart-Watch ist nach 2Jahren und 10Tagen nach Kaufdatum auseinandergefallen (Sensor Rückseite fällt ab). Nachdem ich jetzt bis heute!!! versuchte eine Bestätigung der Garantiereparatur zu bekommen, hat mir die Dame vom Telefon (nach E-mails, Chat-Bots, Service-Anfragen) erzählt...
Antworten
5
Aufrufe
122
B
H
Hallo, ich muss zur Wunddokumentation meinen Rachen fotografieren. Mit dem S7 hat das immer super geklappt. Vor den Spiegel gestellt, Handy umgedreht und über den Spiegel auf das Display geschaut. Mit dem Finger den Fokus auf das Zäpfchen (im Rachen) gesetzt und abgedrückt. Blitz ging an, hat...
Antworten
5
Aufrufe
179
H
E
Hallo, Habe im März einen Q7F gekauft wo ich von Anfang an Netzwerkprobleme und Banding hatte! Das Gerät wurde 2 mal zur Reparatur eingeschickt und 2 mal kaputt repariert! Wie ist sowas möglich? Keatzer im Panel, Risse in der Connectbox, Kratzer und Beulen an der Rückseite! Stärkeres Banding...
Antworten
3
Aufrufe
113
J
B
Moin Moin, ich bin neu hier wollte mal meine Meinung dazu sagen, Habe mir im März 2019 das S10+ Gekauft mit Samsung Care+, im Dezember 2019 waren erst oben links Pixel Fehler zu sehen dann war das Display TOT, eingeschickt und es wurde über Garantie Repariert. Es vergingen grade mal 2 Monate...
Antworten
21
Aufrufe
179
X
Zurück
Oben