Entwickler Optionen

O
o.
User
Hallo Community, ist es schlimm wenn ich die Entwickler Optionen aktiviere?
Möchte gerne Animationen auf 0.5 setzen.
Gruß*1f607.png*.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    In die Einstellungen.
    Telefoninfo ganz unten.
    Dann auf Buildnummer spammen und dann Passwort oder Pin eingeben und Tadaaa.
    Und schlimm ist es nicht.
    Nur darfst du nicht alles umstellen, weil du an manchen Stellen dein Telefon schrotten könntest.
     
    Keine Ahnung, wenn man sich nicht auskennt, sollte man wirklich einen großen Bogen machen.
    Ich persönlich gehe da nicht rein, ein falscher Klick und das Handy ist verstellt .
     
    Nein schlimm ist es nicht, aber wie L: @chemiker62 schon schrieb, man sollte wissen, was man macht, deswegen rate ich dir, bevor du was einstellst/umstellst/aktivierst/deaktiviert, mach einen kompletten Screenshot, damit du, eine Referenz hast, falls du in spiellaune gerätst und nicht mehr weisst, was du getan hast :embrass:.
     
    Nein es ändert auch garnichts.
    Solange du nur Sachen änderst von denen du weisst was sie machen gibt es kein Risiko, außerdem ist das doch auch der Spass auf einem Android.
     

    Similar threads

    O
    Hallo zusammen. Möchte gerne mein Handy als hotspot nutzen. Leider bis max. 10 Geräte. Kann man das irgendwie mehr als 10 Geräte ändern? *1f607.png*. 6731833
    Antworten
    4
    Aufrufe
    168
    O
    O
    Hallo Community Wenn Apps auf Standby oder Tiefe Standby versetzt werden bekomme ich keine Benachrichtigung. Daher habe ich die Grenzen der Hintergrund Nutzung ausgeschaltet. Aber jetzt verbraucht das Handy mehr Akku ist das Normal? *1f607.png* 7094082
    Antworten
    5
    Aufrufe
    364
    O
    S
    Hallo Freunde der Technik & Musik, weiß jemand wieso LDAC nur in den Entwickler Optionen aktivieren lässt? Ich kenne das eigentlich nur über die Kopfhörer App (vorausgesetzt sie unterstützen LDAC). Mein Setup ist das S23 Ultra & Galaxy Buds 2 Pro Screenshot aus dem Entwickler Modus 8262711
    Antworten
    17
    Aufrufe
    355
    D
    O
    Hat hier auch noch jemand Probleme mit RAM plus?  Ich habe ein m33 5g und wenn ich RAM plus aktiviere läuft das Smartphone nicht flüssig.  Habe Swap No root bin play store geladen über damit klappt's. Hat jemand einen Idee woran es liegen könnte? Gruß*m:1f607.png**m:1f30e.png* 8741801
    Antworten
    9
    Aufrufe
    71
    O
    7
    Hallo In den Einstellungen im Samsung Email App auf meinem Galaxy S8 erscheint keine Option, die Emails vollständig herunter zu laden. In möglichen Abrufgrössen kann man nur Kopfzeilen, 0.5 KB, 1 KB und 2 KB auswählen. Ich möchte aber die gesamte Email ohne Anhänge automatisch geladen haben...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    A
    Zurück
    Oben