Hotspot

O
o.
User
Hallo zusammen.
Möchte gerne mein Handy als hotspot nutzen.
Leider bis max. 10 Geräte.
Kann man das irgendwie mehr als 10 Geräte ändern?
*1f607.png*.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Nein, leider nicht.
Dass das Handy überhaupt 10 Geräte bewältigen kann, dafür sollte man dankbar sein.
:rofl: Über 10 würden das Handy schon vermutlich zu sehr beanspruchen.
 
Sorry, aber bei 10 Teilnehmern ist tatsächlich Feierabend.
Habe früher mal versucht die Hotspots kaskadierend einzusetzen, aber das schlug auch fehl.
Evtl hat ja jemand hier was ähnliches erfolgreich getestet, aber normal ist bei 10 Schluss, weil die Kapazität der Hardware dann wohl erschöpft ist.
 

Similar threads

T
Hallo Ich habe ein Galaxy M51. Jetzt habe ich vor kurzen die von Bixby umbenannte "Modi und Routinen" Funktionen entdeckt. Leider kann ich als Funktion den Hotspot nicht einschalten. Das funktionierte vorher beim A51 sehr gut. Das sieht jetzt so aus im M51: Und dann gehe ich unter "Dann" +...
Antworten
2
Aufrufe
185
T
A
Samsung Galaxy A7 verbindet seit Update auf Android 10 "gar nicht" mehr mit bekannten (nicht privaten) Hotspots. Habe schon vieles versucht, inklusive löschen der ganzen schon bekannten WiFis bzw. Hotspots, automatisch Verbinden Aus/Ein, MAC-Adresse fest auf Gerät-MAC gesetzt usw. ALLES! Wie...
Antworten
4
Aufrufe
107
A
U
Hallo liebe Community, wie kann ich beim Samsung A70 hinzugefügte Geräte beim mobilen Hotspot wieder löschen ? 2112880
Antworten
2
Aufrufe
155
U
Q
Hallo ich habe ein problem mit meinem Samsung Galaxy j3 (2016).Wenn ich den hotspot anmache trennt er nach ein paar stunden von alleine alle Geräte obwohl dann auf dem Display steht das die Geräte immer noch verbunden sind. 2635880
Antworten
1
Aufrufe
119
Q
R
Hallo Samsung Community, ich habe seit dem Update auf Android 10 ein kleines großes Problem. Ich nutze gern, wenn ich einen Mobilen Hotspot aufmache die Funktion "Nur zugelassene Geräte". Grund ist der, dass ich manchmal ausschließlich für bestimmte Geräte den Hotspot freigebe. Als ich diese...
Antworten
19
Aufrufe
158
R
Zurück
Oben