Entsperrmuster vergessen

E
e.
User
Habe kürzlich die Entsperrmethode PASSWORT in MUSTER geändert, das Galaxy S7 zur Seite gelegt und mich nach einer Woche nicht mehr an das Muster erinnert. Was ist zu tun, um das Handy wieder benutzen zu können?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi!
versucht mit deine Samsung Account die Passwort löschen und neu einstellen,
wie:
Am pc über find mein Telefon und mit diene Konto anmelden und weiter info findest du dort
 
Hi, melde dich einfach HIER an und gib deine Account daten ein.
Dann solltest du das Smartphone aus der Ferne steuern und falls hinterlegt, das Muster entsperren können.
Im schlimmsten fall, kann man ein Factory Reset entweder per Webseite oder Tastenkombination durchführen.
Falls du die Members App benutzt hier der komplette link:
https://findmymobile.samsung.com/
 
Nach dem Start entsperre ich die SIM-Card, dann streiche ich über das Display, und es erscheint die Aufforderung:
"Zeichnen Sie das Entsperrmuster". Habe schon etliche Muster versucht, inzwischen muss ich schon 2 Minuten zwischen den Versuchen warten.
 

Similar threads

N
Ich habe bei meinem alten GT-I9300 das Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun? 8531327
Antworten
3
Aufrufe
149
J
L
Hallo ich habe mein speerbildSchirm passwort als muster vergessen und komme jetzt nur noch mit Fingerabdruck rein ich kann es auch nicht mehr ändern könnte mir jemand sagen ohne das ich mein Handy zurück setzen muss wie ich mein Passwort ändern kann ??Danke 260497
Antworten
2
Aufrufe
142
J
P
Guten Tag,Ich habe folgendes Problem...Ich habe mir ein neues entsperrmuster für mein Handy gemacht, es allerdings danach leider wieder vergessen. Zum Glück komme ich noch mit dem Fingerabdruck ins Handy rein, aber was ist wenn der mal nicht funktioniert... Ich kann das Handy ohne das Muster...
Antworten
3
Aufrufe
141
M
J
Ich habe mein Galaxy s7 Edge ausgeschaltet gehabt. Als ich es dann wieder eingeschaltet habe wusste ich mein entsperr Muster nicht mehr und mit dem Fingerabdruck kann ich es ja auch nicht entsperren weil es ja nach dem Neustart einmal dein Muster zum entsperren braucht. Gibt es eine Lösung ohne...
Antworten
3
Aufrufe
150
D
F
Hallo zusammen, ich wende mich heute an Euch, weil ich auch nach stundenlangem googeln und netz durchforsten keine Lösung finden konnte. Es geht um das S7 meiner Tochter. Da sie Streit hatte und ein bisschen Blödsinn gemacht hat, habe ich ihr das Gerät für ein paar Tage weggenommen und...
Antworten
14
Aufrufe
106
F
Zurück
Oben