Entsperrmuster vergessen

P
p.
User
Guten Tag,Ich habe folgendes Problem...Ich habe mir ein neues entsperrmuster für mein Handy gemacht, es allerdings danach leider wieder vergessen. Zum Glück komme ich noch mit dem Fingerabdruck ins Handy rein, aber was ist wenn der mal nicht funktioniert... Ich kann das Handy ohne das Muster weder zurücksetzen noch ein neues Muster erstellen. Was mache ich jetzt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo! petchip.
Würdest du einverstanden sein wenn ich dir eine Anleitung gebe, da wo du ohne Muster dein Handy zurücksetzen kannst?
Wenn ja:
Smartphone Ausschalten》An einem PC/Konsole mit einem Ladekabel anschließen》 Lautertaste und Powertaste mindestens 5 Sekunden gedrückt halten》 Es erscheint ein Recovery Menu》 Dort einmal auf Wipe Data Factory Reset》 Yes.
Somit wird dein Handy zurückgesetzt. Das kannst du nicht mehr abbrechen.
Und bitte davor SD-Karte und SIM-Karte abnehmen.
 
Du könntest am PC dich unter findmymobile anmelden und deine sperre zurücksetzen
 

Similar threads

P
Eigentlich steht alles oben. Würde mich sehr über Antworten freuen. https://www.gutefrage.net/frage/habe-das-entsperrmuster-meines-samsung-handys-vergessen-kann-es-jedoch-mit-fingerabdruck-entsperren-wie-kann-ich-das-muster-aendern
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
P
Liebe Community, ich hatte leider unmittelbar bevor sich der Akku total aufgebläht hat, ein Entsperrmuster eingerichtet, da mir Gesichtserkennung und Fingerabdrucksensor zu nervig waren. Dieses Muster habe ich nun vergessen. Die SIM-Karte hatte ich entfernt, da ich das Handy zum Händler zurück...
Antworten
9
Aufrufe
321
D
T
Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Smartphone! Das Problem ist das ich mein Entsperrmuster vergessen habe und jetzt nur noch mit biometrischen Daten mein Smartphone entsperren kann. Daher kann ich mein Handy nicht mehr ausschalten und auch keinen neues Muster/Pin einstellen. Es wäre sehr...
Antworten
3
Aufrufe
116
Z
S
Hallo, das Entsperrmuster meines S22 funktioniert nicht mehr. Seitdem es nicht mehr funktioniert hatte keiner Zugriff auf mein Handy. Ich bin mir 100% sicher das es das richtige Muster ist. Fingerabdruck geht noch. Was kann ich tun? Ich bin echt verzweifelt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
622
S
L
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Handy. Ich habe mein Handy verlegt und über das Googlekonto gesperrt. Nach zwei Tagen habe ich das Gerät wieder gefungen und wollte es entsperren. Hat nicht funktioniert. Nach einem Kaltstart habe ich mein Entsperrmuster eingegeben und das Gerät...
Antworten
9
Aufrufe
148
A
Zurück
Oben