Energiesparmodus und 5 G Nutzung gleichzeitig verwenden?

F
F.
User
Hallo!
Ich habe einen neuen Handyvertrag mit dem ich auch 5 G nutzen kann.Da ich immer mein Handy im Energiesparmodus habe,sagt mein Handy mir ,wenn ich 5G aktivieren möchte ,entweder Energiesparmodus ausschalten oder Einstellungen ändern!
Welche Einstellungen muss ich ändern um beides zu nutzen?Vielleicht kann mir einer helfen hab bisher nichts gefunden.
:think:.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Geh mal in die Einstellungen des Energiesparmodus rein.
Einfach auf dem Quickpanel gedrückt halten..
1480754i5D99F4CDF818F62E?v=v2.png
.
 
Hallo ich habe beides 5G und energiesparmodus an.
Samsung Galaxy S22 Ultra Telekom
1480757iE696D8A8A4ADA9C1?v=v2.jpg
.
 
L: @SF70 L: @Firefly1974 wollte nicht wissen ob es geht, sondern welche Einstellungen erforderlich sind damit es geht.
 
Quickpanel heunterziehen(da wo man wlan an und aus schaltet),dort Energiesparen gedrückt halten,dann kann man 5g an oder abschalten,und noch anderes.
 
Ja,super,ha funktioniert :great: ....vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 

Similar threads

R
Nabend. Mal ne Frage zum 5 G Empfang. Soweit ich weiß, ist der größtenteils in Deutschland noch sehr schlecht. Unter Mobile Netzwerke habe ich 5g/4g/3g/2g automatisch eingestellt. Ich hatte die letzte Zeit 3 Telefonate die abgebrochen sind. Warum auch immer!?? Jetzt frag ich mich im Nachhinein...
Antworten
17
Aufrufe
203
R
G
Nur mal als Anmerkung habe bisher einige Male SmartSwitch genutzt aber ebenso öfters Probleme bei der PC Nutzung und da ist alles ok.Was genau bei Samsung für die Probleme verantwortlich ist kann ich nicht nachvollziehen, daher habe ich es jetzt entgültig vom PC & Notebook verbannt. Bei der...
Antworten
2
Aufrufe
182
G
S
Ich habe mir vor zwei Wochen The Frame 32 Zoll gekauft und möchte ihn hauptsächlich als digitalen Bilderrahmen für eigene Fotos verwenden. Hierzu habe ich eine Reihe von Fragen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich mehrere Bilder gespeichert habe, möchte ich das...
Antworten
9
Aufrufe
125
S
D
Hallo, habe ein Samsung S10. Vor paar Tagen ist mir aufgefallen das ich das Handy 2 Tage nacheinander am Mittag laden musste obwohl ich es kaum nutze.(hatte ich noch nie sowas). Den Abend darauf ging ich mit etwa 40% restakku schlafen. Morgens war es ausgeschaltet, weil leer. Bisher: Habe schon...
Antworten
14
Aufrufe
157
M
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben