Samsung galaxy s20 ultra 5g

G
G.
User
1284167iF03E451C979183E1?v=v2.jpg

Hallo Gemeinde kann mir da vielleicht jemand sagen warum ich die Apps 2 mal habe und bei.einem us a schloss Symbol.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Du hast die mit dem Schlosssymbol im sicheren Ordner, deswegen die Anzeige. Doppelt sind die nicht vorhanden. Falls du das so nicht willst: gehe in den sicheren Ordner und entferne die entsprechenden Apps aus diesem.
 
Ich empfehle dir das Deaktivieren des Sicheren Ordners. Dann dürften diese Apps nicht mehr doppelt sichtbar sein
 
Alles klar danke... ich dachte schon ich sehe doppelt.
Nun noch 2 Fragen wie bekomme ich die neue android auto 8
0... gezogen? Und das gleiche mit dem neuen Betriebssystem usw?
Die geschickte mit dem akp Download hab ich mich noch nicht mit beschäftigt
 
Mit Geduld bekommst du die....denn Android Auto 8 wird nach und nach ausgerollt und Android 13 ist gerade erst in der Betaphase und noch nicht verfügbar
 
Die Geschichte mit APK Downloads ist nicht zu empfehlen. Kann dein S20 5G mehr beschädigen als helfen und du machst das mit den APK's auf eigene Gefahr
 
Hmmm ok den ich bin mal mega gespannt ob da eine Veränderung gibt und ob es mein sync 3 von 2017 auch läuft
 
Ich werde jetzt hier keine Links teilen und dann wäre ich nämlich schuld, dass was nicht mehr funktioniert. Einfach bei Google mal "Gefahren von APKs" eingeben. Evtl. Findest du da was.
 
Es gibt schon einige Berichte, dass es viele Probleme mit der neuen AA Version gibt. Deswegen bin ich nicht so scharf drauf. Meistens halten sich die Änderungen in Grenzen
 

Similar threads

A
Warum hat mein Samsung s20 ultra 5g, in Deutschland gekauft kein 5g Atene links? 5630591
Antworten
3
Aufrufe
123
G
M
Hallo Gemeinde! Weiß jemand, ob das Samsung S20 5g das neue Android 14 haben wird? Ich danke Ihnen. 7802519
Antworten
9
Aufrufe
317
Z
2
Hallo Gemeinde! Ich habe ein Problem, auf meinem S20 5g, jedes Mal, wenn ich einen direkten Anruf erhalten (nicht durch eine App) meine Internetverbindung trennt und es ist wirklich ärgerlich in einigen Fällen. Kann mir jemand helfen? Ist dies etwas normal in diesen Terminals oder gibt es...
Antworten
6
Aufrufe
365
2
J
Hallo liebe Community! Ich habe ein Galaxy S20 Ultra 5G und es macht absolut keine Updates... *m:1f615.png* Weiß jemand woran das liegen kann? 7816238
Antworten
9
Aufrufe
193
J
O
Hallo, Die Frontkamera des Samsung Galaxy S20 FE 5G soll 32 Megapixel sein, aber Apps, die Infos zur Hardware angeben, sagen es seien nur 5 Megapixel + sieht es verschwommen aus und wirklich nicht nach 32 Megapixel. Jemand Erfahrung damit, oder eine Ahnung wie ich es noch testen könnte? 2419038
Antworten
2
Aufrufe
127
O
Zurück
Oben