Telefon finden mit Gear Sport

I
I.
User
Hallo, bei der Gear Sport (und höchstwahrscheinlich bei allen weiteren Modellen) gibt es ja diese praktische Funktion, sein Smartphone über "Telefon finden" laut klingeln zu lassen. Die Funktion lässt sich auch ohne Fehlermeldung auf meiner Gear Sport starten, doch auf meinem gekoppelten Xiaomi Mi 9 tut sich nichts - kein Ton und keine Displayreaktion. Weiß jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Heißt ja find my mobile und ist eine App von Samsung, deswegen vielleicht. Das Smartphone muss das ja auch unterstützen.
 
Ich hatte die Gear Sport vorher mit einem Smartphone von Neffos (TP-Link) betrieben. Da hatte es einwandfrei funktioniert. Und am Mi 9 hatte es ganz am Anfang auch geklappt.
 

Similar threads

P
Guten Tag, ich besitze neu das Xiaomi Mi 10 Pro und seit längerer Zeit die Gear Sport. Nun habe ich das Problem, dass die Bluetooth Verbindung endet, wenn sich der Bildschirm abschaltet. Dieses Problem hatte ich auch beim ZTE Axon 7, da half aber ein Makroprogramm . Akkuoptimierungen etc. habe...
Antworten
3
Aufrufe
140
D
T
Huhu, ich hab mir gestern die Samsung gear Sport zugelegt, weil man laut dem Hersteller Spotify auch offline hören kann. Habe es nun mit meinem iphone XS gekoppelt, lief alles super. Nun wollte ich die Spotify App herunterladen aber die gibt es nicht im Store? Ich finde in dem Galaxy App Store...
Antworten
1
Aufrufe
127
M
W
Hallo zusammen, ich benutze eine Samsung Gear Sport, um meine Laufaktivität aufzunehmen. Das ganze versuche ich mit meinem iPhone 12 und der Samsung Health App zu tracken, was allerdings zu Problemen führt: - Uhr ist generell mit dem Smartphone gekoppelt, wird aber nur beim Laufen benutzt...
Antworten
2
Aufrufe
107
W
F
Hallo, ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen: 1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben