Watch 4

I
I.
User
Habt ihr eure watch 4 schon bekommen? Oder wann kommt sie denn endlich?..

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Man kann sie seit dem 27.08 kaufen! Das ganze läuft erst an.
 
Schon komisch, dass ich sie dann schon am 20. bekommen habe, oder?
 
Es wurden wohl einige Vorbesteller beliefert, schon vor dem offiziellen Verkaufstermin, aber nicht alle.
 
Ich habe meine schon, ansonsten kann vermutlich nur Samsung genauer sagen, wann ihre Lieferengpässe behoben sind
 
Hab meine schon seit dem 20. , gestern hat sich meine Freundin eine bei Media Markt gekauft , haben die massig bei uns
 
Nein Termin wäre am 27. Expresslieferung und bis heute kein da mein Ststus steht noch auf Bearbeitung. Vor 2 Wochen bestellt
 
L: @Laguka ist mir bekannt ihre Abarbeitung der Bestellung Kotzt mich an. Kenne Leute die am 25. Bestellt habe und habe die Uhr am 27. Erhalten. Und die Die nach der Pressentation bestellt habe schauen ins Leere. Hätte ich es gewusst das es so läuft hätte ich sie beim MM gekauft da waren am Samstag etliche zum frei Verkauf. Geld bei Samsung haben die Gleich Kassiert. Nicht einmal ein Status Update bekommst bei denen.
 
Hast du zufällig dir Body und Armband selbst zusammengestellt? Lieferprobleme gibt es laut Samsung wegen der Armbänder. Ich habe zum Body das Extreme Sport gewählt. Für den Body ansich würde schon ein Lieferschein erstellt, aber da es Kundenbeschwerden gab, weil zuerst nur der Body ausgeliefert wurde, hat Samsung mit der Lieferung der Bodys angehalten und schickt sie nun erst raus, wenn die Armbänder da sind. Wann das allerdings sein wird, könnte keiner am Telefon beantworten. :rolleyes:
 
Ich habe am 12.8.bestellt und heute bekommen und was soll ich sagen der schrott mit google drauf geht zurück.
Da ist die watch 3 um welten besser von der performens her und die wachtface aus dem playstore sind alle so schlecht man könnte kotzen.
 
Bezüglich der Watchfaces wird sich in einiger Zeit einiges im Play Store tun. Mit dem Wechsel von Tizen zu WearOS wurde auch ein neues Tool für die Designer bereitgestellt. Hier müssen entweder die WF von Tizen in das neue Dateiformat erst portiert werden oder neu erstellt werden.
 
Bei mir ist auch noch nichts da. Die Statusmeldungen sind seit dem 26.08. auf "wird bearbeitet".
 
Meine wurde anscheinend grade versendet also viel Glück auch dir!
 
Moin, am 25.08. um 22:28h habe ich die Watch 4 mit schwarzem Gehäuse (44mm) plus Sportband in Rot bestellt, Lieferung erfolgte am heutigen Montag gg 10h...Das empfinde ich als sehr schnell! :great: Das Armband in Rot sieht besser aus als befürchtet :great: Alles weitere wird nun ausgiebig getestet. Der Hinweis zur Verwendung des Armbandes "Verwenden Sie dieses Produkt mit Vorsicht. Das Produkt kann aufgrund des Materials leicht Schaden nehmen" Es ist doch ein Sportarmband, in Watte gepackt nützt es wenig *2642.png*
 

Similar threads

S
Hallo, wann kommt denn endlich das große Update für die watch 4 classic? Mfg 4212594
Antworten
8
Aufrufe
214
S
O
Hey ich wollte Mal wissen ob iwer weiss wann der Google Assistent endlich für die watch 4 erscheint den langsam wird es Zeit finde ich Liebe Grüße 4298825
Antworten
3
Aufrufe
141
T
G
Wann kommt Google Assistent auf Galaxy Watch 4 Active 4003602
Antworten
2
Aufrufe
124
S
L
Hey Leute,Ich habe mir letztens die Watch 4 gekauft. Da ich das One 4 update für mein Smartphone schon bekommen habe, frage ich mich wann den One UI 4 für die Smartwatch rauskommt. Kann mir da jemand helfen? 4615300
Antworten
5
Aufrufe
146
S
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben