Email

G
G.
User
Hey, ich kann keine Email empfangen oder senden. Obwohl ich alles korrekt eingerichtet habe....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hast du noch weitere Informationen für uns?
    Zum Beispiel:
    Internet oder z.B. Whatsapp funktionieren? Nicht nur im Wlan.
    Bei welchem Email-Anbieter bist du?
    Welche Email-App wird verwendet, E-Mail (Samsung), Gmail (Google), oder eine alternative Email-App?
    Synchronisieren ist aktiviert?
    Zum Beispiel in der Samsung E-Mail-App:
    E-Mail-App starten
    3 Striche antippen
    Auf das Zahnrad neben dem Konto tippen
    Auf das Konto tippen
    Konto synchronisieren aktivieren
     

    Similar threads

    W
    Email Konto auf A6 kann nicht eingerichtet werden 621141
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    J
    K
    Nach dem letzten Software Update am am 5.12.2017 kann ich keine Emails mehr über die Samsung Email App empfangen und senden über Arcor und Icloud. Habe schon manuell Einstellungen gemacht und auch die Konten gelöscht. Beim neu anlegen geht gar nichts. 347623
    Antworten
    1
    Aufrufe
    297
    A
    M
    Hallo, ich bekomme seit kurzem auf meiner eMail-App von Samsung immer die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Das Passwort ist korrekt. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt geändert. Was kann ich machen, daß es wieder funktioniert ? GrüßeMick 5144447
    Antworten
    11
    Aufrufe
    222
    W
    R
    hi, bin großer NOTE fan - hab seit erstem tag das note 8 .. however - was emails angeht. in der note 4 version war folgendes möglich ZEITVERZÖGERTES SENDEN (einstellbar bis ca 10 sekunden – wo die übertragung der email innerhalb des zeitfenster abgebrochen werden kann Zeilenvorschau in den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    146
    A
    S
    Hallo, seit ein paar Tagen werden gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendet" angezeigt. Ich habe ein GMX Account und die Email APP (Samsung) ist auf IMAP eingerichtet. (Galaxy Note8) Vielleicht kann mir da jemand helfen. ;) 285960
    Antworten
    9
    Aufrufe
    224
    C
    Zurück
    Oben