Email Konto auf A6 kann nicht eingerichtet werden

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Wolli335,
kannst du bitte konkreter beschreiben, was da nicht klappt? Welche App nutzt du, woran hängt es und bekommst du eine Fehlermeldung? Je mehr Infos wir haben, desto eher kann man versuchen dir zu helfen. *:winking-face:
 
Ich habe soeben gesehen, dass du einen zweiten Thread aufgemacht hast und diesen gelöscht. Das war vermutlich ein Versehen und so bleibt es schön übersichtlich. *:smiling-face:
 
Hallo Wolli335,
hat das Einrichten deines E-Mail Kontos mittlerweile funktioniert?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo! Ich habe vom Motorola zu Samsung gewechselt , ich habe nun ein A6 Nun vermisse ich die Funktion wenn man sich dem Display nähert das es kurz angeht und einige Infos anzeigt wie Emails oder Whatsapp nachrichten . Gibt es diese Funktion überhaupt ? Wenn nicht gibs da eine App die man...
Antworten
6
Aufrufe
223
S
G
Hey, ich kann keine Email empfangen oder senden. Obwohl ich alles korrekt eingerichtet habe.... 379104
Antworten
1
Aufrufe
132
U
T
Hi,Weiß wer wie lange das a6 2018 noch Updates bekommt? Lg 1961608
Antworten
3
Aufrufe
102
A
F
Hallo beisammen, habe seit letzter Woche das brandneue Galaxy A6. War bisher i-Nutzer aber echt begeistert vom neuen Mittelklasse gerät. Von S8 Nutzern kenn ich die always on Funktion, welche auch lt. online handbuch für das A6 gehen soll, leider finde ich diese option nirgens. Gibt es die für...
Antworten
14
Aufrufe
113
K
H
Hallo ! Stimmt es, das es keine SlowMo Funktion am A6+ gibt ? 1110833
Antworten
1
Aufrufe
164
L
Zurück
Oben