Wecker funktioniert nicht bei ausgeschaltetem Smartphone

M
M.
User
Hallo, mein Wecker funktioniert auf einmal nicht mehr auf meinem Galaxy Samsung 10 plus bei ausgeschaltetem Handy kann mir jemand helfen? Danke liebe grüße Sabine

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Members_3AmM4iD Was meinst du mit "ausgeschaltet"? :think: :speechless:
 
Moin,
es kommt drauf an, was du mit "ausgeschaltetem Handy" meinst. Wenn du das Gerät ausschaltest, so dass du es dann neu Starten musst, sprich Samsung Schriftzug, Pin usw. ist klar, dass der Wecker nicht funktioniert. :cool:
VG
 
Hallo L: @Members_3AmM4iD,
ich habe deinen Thread-Titel geändert, damit die Community übersichtlicher bleibt und dir schneller geholfen werden kann. *:smiling-face: Hat die Wecker-Funktion vorher tatsächlich funktioniert, als dein Handy ausgeschaltet war? Normalerweise ist diese Funktion, bei diesen Voraussetzungen nicht möglich.
Liebe Grüße
JonasE
 
Vielleicht ist gemeint, dass der Wecker im "bitte nicht stören" Modus nur noch vibriert. Jedenfalls habe ich dieses Problem.
 

Similar threads

J
Seit dem Update auf Android 12 auf dem Galaxy 10+ habe ich mit der Google Uhr (Wecker) App ein Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber um ihn abzuschalten oder noch einmal Schlummern lassen auszuwählen, muss ich erst die Ein/Aus-Taste drücken. Früher war dies/der Wecker gleich direkt auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
142
J
L
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, in der ich die Klingeldauer meines Weckers einstellen kann? Aktuell geht der Wecker nach 1 Minute dauerklingeln von alleine aus. Kann ich das verlängern, bspw. Nach 10 Minuten dauerklingeln?Habe ein Samsung galaxy s 10 mit Androit 11. MdF 3262400
Antworten
5
Aufrufe
134
M
J
hallo ihr lieben, seit drei Tagen quält mich nun mein Handy mit einem Wecker um Punkt 19 Uhr ohne erklärlichen Grund. Ich habe keine App geöffnet und auch wenn ich alle schließe,der Wecker klingelt weiter. Erst wenn ich das Handy komplett neu starte kann ich diesen beenden. Ich habe nun...
Antworten
19
Aufrufe
151
J
T
Liebe Samsung Community, seit gestern verwende ich ein Galaxy S10e. Mit meinem alten Galaxy S mini war es möglich, über S Voice den klingelnden Wecker mit dem Sprachbefehl "Stopp" auszuschalten (also kein lästiges Greifen nach dem Smartphone, sondern einfach nur "Stopp" sagen). Ich habe das...
Antworten
4
Aufrufe
139
T
P
Warum verdammt bekommt Samsung es nicht hin, das der WECKER auch bei ausgeschaltetem Handy. Andere Hersteller bekommen es doch hin. 571799
Antworten
7
Aufrufe
131
U
Zurück
Oben