Wecker

P
p.
User
Warum verdammt bekommt Samsung es nicht hin, das der WECKER auch bei ausgeschaltetem Handy. Andere Hersteller bekommen es doch hin.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wenn ein Android-Smartphone ausgeschaltet ist wurde das Betriebssystem komplett heruntergefahren. Deshalb funktioniert dann auch der Wecker nicht und es wird kein Strom mehr verbraucht. Das ist wie bei einem Pc. Wird ein Pc heruntergefahren funktioniert nichts mehr.
    Bei Geräten anderer Hersteller wird, damit der Wecker trotz heruntergefahrenem Betriebssystem klingelt, das Betriebssystem nicht komplett heruntergefahren oder der Wecker ist eine vom Betriebssystem externe Funktion. Dies würde bedeuten das trotz heruntergefahrenem Betriebssystem Strom verbraucht wird und der Akku entleert wird.
    Da reicht es auch den Flugmodus einzuschalten. Hat den gleichen Effekt.
     
    Ich fände es Trotzdem ***** wenn man dies einstellen könnte. Hab heute verpennt weil mein Handy gestern Abend vor dem einsteckten abgesoffen ist und ich zu müde wahr um zu realisieren, dass ich den Wecker nochmals kontrollieren sollte.
     
    L: @DaveDasWahnsinn
    Was meinst du mit abgesoffen? Abgestürzt, im Klo gelandet, eingefroren? *:thinking-face:
    @DaveDasWahnsinn schrieb:Hab heute verpennt weil mein Handy gestern Abend vor dem einsteckten abgesoffen ist und ich zu müde wahr um zu realisieren, dass ich den Wecker nochmals kontrollieren sollte.
    Das liest sich so als ob der ÖPNV dafür verantwortlich ist das du die Bahn/Zug/Bus nicht bekommst weil du zu spät am Bahnsteig bist. *:thinking-face:
     
    Das der Flugzeugmodus das, den gleichen Effekt, Nutzen haben soll wie ein ausgeschaltetem Handy, bezweifel ich ja sehr. Samsung ist schon lange in vielen Dingen nicht mehr Kundenorientiert. Siehe Austauschen der Außenhülle.! Will Samsung nur noch mit teuren Display-Tausch möglich machen.!?! Sorry, Grund kein Samsung mehr zu kaufen.!!!
     
    Ja, ist nicht von Vorteil daß das Gerät immer an sein muss oder Nachts zu lange am Ladegerät hängt, weil sonst der Wecker nicht mehr funktioniert. Schädigt den Akku und die Stromrechnung. Hat nur Vorteile für Samsung wegen mehr Reparaturen.!
     

    Similar threads

    R
    Hallo! Seit irgendeinem Ist vibriert der Wecker nur noch und weigert sich, dabei die eingestellte Melodie zu spielen! Ich kann das einstellen, wie ich will, die Melodie erklingt beim Alarm nur, wenn das ganze Handy auf laut gestellt ist. Es war aber früher definitiv so, dass auch im Stumm-...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    336
    S
    I
    Eindeutiger Bug beim Wecker: Ich will mich nur mit Vibration wecken lassen. Alles ist richtig eingestellt im Alarm. Nur Wecker, kein Klingelton. Trotzdem ertönt beim Wecker 4xbeep-Klingelton zu Beginn der Vibration und danach vibriert das Handy normal weiter. Diesen Klingelton gibt es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    141
    J
    H
    Hallo zusammen, Ich habe mein S9+ geupdatet und nun hat mein Wecker nur noch eine Lautstärke und ich finde keinen Schalter um wieder die steigende Lautstärke zu aktivieren. Wie bekomme ich die Funktion wieder? Danke und Grüße 925487
    Antworten
    31
    Aufrufe
    295
    J
    M
    Seit einiger Zeit klingelt nur noch der Wecker an meinem Handy warum nicht auch an der Uhr. Ich will das wieder zurück, dass ich den Wecker vom Handy an der Uhr ausschalten/snooze kann!Danke im Vorraus 4924723
    Antworten
    8
    Aufrufe
    104
    M
    D
    Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem und verstehe nicht, was Samsung sich dabei gedacht hat. Ich nutze den Wecker für diverse Erinnerungen. Nun wenn ein Wecker klingelt, sieht man nicht mehr den Namen, den man eingetragen hat, warum man erinnert werden will. Man kann dann nur auf Namen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    170
    D
    Zurück
    Oben