EKG

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Wirst Du morgen sehen. Wer soll die Frage hier beantworten können? Das ist ein Userforum und nicht der Support von Samsung.
 
Laut den veröffentlichten Infos von Samsung soll die EKG Funktion morgen sowohl für die Watch3, als auch für die Active2 erscheinen.
 
komisch Ich habe sie schon?
433924iE024349E3B867B49?v=v2.png
 
Und Du bist der Meinung das Dein Thread hier dann Sinn macht‍*2642.png*
 
Dann schau ihn Dir bitte noch einmal an und erkläre doch bitte einmal was Du nicht behauptet hast. So wie Du Deinen Post geschrieben hast trägt der in keiner Weise zur Aufklärung bei, oder siehst Du das anders?
 
Ich verstehe Dein Problem nicht, die Frage im Post war ob die Funktion morgen offiziell ausgerollt wird. Du hast nur geschrieben das Du die schon hast, aber nicht über welchen Weg. Was sollte das dann überhaupt? Und was soll der Dumme Spruch von wegen mein Freund? Ist ja nett das Du den Weg woher Du die hast jetzt auch noch gelöscht hast.‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*
 
Hallo ihr Lieben,
bitte bekommt euch nicht in die Haare. Außerdem wäre es ganz nett, wenn du nicht einfach Beiträge löschst, die den Kontext des Gesprächs zerstören, @Anonymous User.
Liebe Grüße
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ab dem 4.2. sollte die Blutdruck- und EKG-Funktion offiziell verfügbar sein. Ich habe bisher keine Benachrichtigung zur Installation des Samsung Health Monitor erhalten. Dauert das noch, oder kann ich das irgendwie selbst triggern/herunterladen? (bin nur an der offiziellen...
Antworten
3
Aufrufe
171
N
A
EKG
Samsung S10 und Samsumg watch active 2. Das EKG funktioniert nicht bei mir. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Kann mir jemand helfen? Blutdruck messen geht einwandfrei. 2949476
Antworten
32
Aufrufe
313
J
N
EKG
Meine Watch activ 2 und die meiner Frau zeigt kein EKG mehr an. Es erscheinen nur Meldungen wie:" befeuchten sie ihe Handgelenk" und ähnliches. Gibt es dafür einen Grund den ich verpasst habe? 5581370
Antworten
3
Aufrufe
235
N
E
Hallo bald soll ja für die Watch Active 2 das Update für das EKG kommen darauf warte ich jetzt schon mehr als 1 Jahr inzwischen habe ich von mein Galaxy S9 aber auf ein Google Pixel 5 gewechselt da mir die aktuellen Samsung Handys nicht gefallen. Wird das EKG Update auch mit dem Pixel 5...
Antworten
6
Aufrufe
123
S
D
Hallo ich habe eine Samsung galaxy watch active 2 44mm und habe das neueste EKG Update noch nicht. Meine Freundin auf der 40mm allerdings schon. Geht es noch jemanden so das es nicht da ist? 3108740
Antworten
12
Aufrufe
149
C
Zurück
Oben