EKG

N
N.
User
Meine Watch activ 2 und die meiner Frau zeigt kein EKG mehr an. Es erscheinen nur Meldungen wie:" befeuchten sie ihe Handgelenk" und ähnliches. Gibt es dafür einen Grund den ich verpasst habe?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Wenn das EKG nicht mehr funktioniert ist oft der obere Knopf defekt, ein Doppelfehler wäre allerdings schon merkwürdig. Kann das vielleicht einfach mit der Hitze zusammen hängen das die Uhr durch die geweiteten Gefäße das Signal nicht mehr richtig erfassen kann?
 
Bei uns im Norden ist die Hitzewelle noch nicht angekommen. Aber trotzdem Danke für die Info
 

Similar threads

M
EKG
Kommt denn nun am 4.2.die EKG-Funktionfür die Active 2 ? 2782266
Antworten
9
Aufrufe
325
A
A
EKG
Samsung S10 und Samsumg watch active 2. Das EKG funktioniert nicht bei mir. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Kann mir jemand helfen? Blutdruck messen geht einwandfrei. 2949476
Antworten
32
Aufrufe
309
J
E
Hallo bald soll ja für die Watch Active 2 das Update für das EKG kommen darauf warte ich jetzt schon mehr als 1 Jahr inzwischen habe ich von mein Galaxy S9 aber auf ein Google Pixel 5 gewechselt da mir die aktuellen Samsung Handys nicht gefallen. Wird das EKG Update auch mit dem Pixel 5...
Antworten
6
Aufrufe
121
S
D
Hallo ich habe eine Samsung galaxy watch active 2 44mm und habe das neueste EKG Update noch nicht. Meine Freundin auf der 40mm allerdings schon. Geht es noch jemanden so das es nicht da ist? 3108740
Antworten
12
Aufrufe
147
C
O
Das hört sich gut an...vielleicht kommt ja bald was in die Richtung auch bei uns... https://www.notebookcheck.com/Samsung-aktiviert-das-EKG-der-Galaxy-Watch-3-und-der-Galaxy-Watch-Acti... 2063991
Antworten
5
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben