Eiswürfelmaschine Side by Side macht ohrenbetäubenden Lärm

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Irgendwie ist der Text verschwunden.
    Die TE hat den Kühlschrank vom Netz genommen und der Inhalt taut wohl bis heute Nachmittag auf.
    Sollte sich das Problem allerdings erledigt haben könnte man ja den gesamten Beitrag löschen.
     
    Hallo L: @Simone0203, hast du deinen Beitragstext gelöscht, weil es sich erledigt hat?
    Habt ihr eine Reparatur beauftragen können?
    Ich hoffe, dass ihr keine Lebensmittel wegwerfen musstet.
    Falls doch, melde dich damit bitte mal bei den Kolleg*innen von "Lob und Kritik" und lasse ihnen deine Kontakt- und Gerätedaten zukommen: Lob & Kritik | Samsung DE.
     

    Similar threads

    A
    Hallo. Ich wollte fragen wie man die Rollen von einen Samsung side by side einfahren kann oder auch entfernen kann. 7607504
    Antworten
    1
    Aufrufe
    191
    J
    H
    Bei den RS800 Side by Side wirbt Samsung mit der möglichen Wi Fi Ausstattung der Geräte! Nur kann Samsung das Zubehör nicht liefern! Bei der Konkurenz ist das Gerät komplett wenn es geliefert wird. 1864385
    Antworten
    1
    Aufrufe
    214
    A
    K
    Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    167
    S
    V
      Unser Side by Side kühlt nicht mehr und zeigt folgenden Fehler an   3100982
    Antworten
    13
    Aufrufe
    110
    D
    B
    Hallo, Wer kann uns helfen ? Wir haben bei unsere side by side der wasserspender krumm also das Wasser läuft nach links wenn man Glas voll machen will. Kann mann das selbst irgendwie einstellen? 7248891
    Antworten
    3
    Aufrufe
    439
    B
    Zurück
    Oben