Eiswürfelform wird nicht vollständig mit Wasser befüllt

P
P.
User
Die integrierte Eiswürfelform hat Platz für 8 Eiswürfel. Die Menge an Wasser welche nach dem entleeren der Eiswürfel nachfließt reicht aber nur für 6. Kann man die Wassermenge umstellen? Immerhin produziert er 25% weniger Würfel als angedacht.
Danke für eure Hilfe.
RS68N8320S9

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @PadyRoyal,
das kann von einem Techniker angepasst werden. Wende dich daher bitte direkt an meine Kollegen vom Support. Das geht von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
In Österreich kannst du Kontakt mit unserem Samsung Service aufnehmen. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

D
Nach dem Entleeren der gefrorenen Würfel füllt sich die Schale immer nur zur Hälfte weil nicht genug (oder lang genug) Wasser einläuft . Es werden also nur 4 statt 8 Würfel bereitet. Ich habe auch das Gefühl der Kaltwasser Strahl ist "dünner", es kommt also weniger Wasser, dauert länger bis...
Antworten
5
Aufrufe
124
D
A
Hallo. Nun haben wir uns nach langer Überlegung doch noch einen Side by Side mit Display zugelegt 20.07.21. RS6HA8891SL Ob das nun wirklich eine gute Idee war? Hier mal zwei Fragen zu dem Gerät: - Wasserspender: Hier kommt nur lauwarmes Wasser (wie aus dem Wasserkran) aus dem Spender. Von...
Antworten
1
Aufrufe
157
D
D
Hallo, wir sind seit neun Jahren mit unserem Side-by-Side Kühlschrank RS7578THCSL/EF sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen kommt kein Wasser mehr aus dem Wasserspender bei uns, Eiswürfel werden aber weiterhin produziert. Also was habe ich getan? Frischwasseranschluss überprüft - funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben