Einzelnen Kontakte Klingelton zuweisen

C
c.
User
S9+ es lässt sich unter Kontakt bearbeiten zwar auswählen aber nicht speichern
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
@ce123 schrieb:S9+ es lässt sich unter Kontakt bearbeiten zwar auswählen aber nicht speichern
Warum sollte das nicht gehen?
Man ruft den Kontakt zum Bearbeiten.
Dann geht man auf mehr.
Anschließend wählt man Klingelton
Danach mit dem Pfeil oben links zurück
Und dann natürlich oben rechts Speichern nicht vergessen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@ce123 schrieb:S9+ es lässt sich unter Kontakt bearbeiten zwar auswählen aber nicht speichern
Warum sollte das nicht gehen?
Man ruft den Kontakt zum Bearbeiten.
Dann geht man auf mehr.
Anschließend wählt man Klingelton
Danach mit dem Pfeil oben links zurück
Und dann natürlich oben rechts Speichern nicht vergessen.
 

Similar threads

B
Hallo,Ich habe ein Samsung A72.Nun würde ich einzelnen Kontakten gerne einen persönlichen Klingelton zuweisen, bzw.ein Bild.Leider zeigt der Bearbeitungsmodus der Kontakte nur den Namen und die Telefonnummer an. Es gibt, wenn man einen Kontakt ausgewählt hat zwar den Menüpunkt bearbeiten, jedoch...
Antworten
8
Aufrufe
251
J
P
Hallo liebe Community, Ich habe das S10 als Firmen-Smartphone bekommen und alle Firmeninternen Kontakte über Outlook gezogen. Nun habe ich das Problem, dass jeder dieser Kontakte automatisch diesen schrecklichen "Standardklingelton" zugewiesen bekommen hat. Das ändern des Klingeltons über...
Antworten
6
Aufrufe
226
C
A
Hallo, ich habe ein Problem mit der Samsung Kontakte App und Outlook. Mein Outlook Account ist mit der Kontakte App verknüpft und die Outlook Kontakte werden auch angezeigt. In der Kontakte kann man zusätzlich die Telefonkontakte und die Outlook Kontakte miteinander verknüpfen, damit der...
Antworten
4
Aufrufe
151
A
R
Hallo, bei meinem Smartphone kann ich keinen Klingelton zu einem Kontakt zuordnen. Wenn man den Kontakt öffnet und unter Bearbeiten/ mehr anzeigen runterscrollt, gibt es nur Vibrationsmuster zum Auswählen. Klingeltöne sind nicht auswählbar,die gesamte Kategorie "Klingeltöne" , die normalerweise...
Antworten
16
Aufrufe
138
S
C
Hallo, Ich habe das S10+ neu und finde nicht heraus, wie ich einem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweise, da stehen nur noch Vibrationsmuster zur Auswahl. Weiß jemand mehr? Vielen Dank! 2950604
Antworten
5
Aufrufe
268
G
Zurück
Oben