M
M.
User
Hallo Community. Ich frage mich derzeit, ob ich mir eine neue normale Waschmaschine kaufen sollte oder eine von Samsung die ich mit SmartThings kombinieren kann - nach Möglichkeit erstmal ein Einstiegsmodell. Welches Modell wäre das günstigste in diesem Fall und welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt - sprich Vor- und Nachteile.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Die Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
*1f648.png*. Da habe ich echt auf die Community gehofft. Bisher habe ich immer nur einfache Toplader gehabt. Einfach und funktionell.