Einstellungssache beim Samsung S22 Ultra?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Einstellungssache beim Samsung S22 Ultra? in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Samsung S22 Ultra, und da habe ich meist 1-2 folgende Probleme: Ich habe da ja 2 Sim Karten- die erste Hauptrufnummer funktioniert eine... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von TheDarkKnigh803, 25. Januar 2023.

1. Einstellungssache beim Samsung S22 Ultra?

Ich habe das Samsung S22 Ultra, und da habe ich meist 1-2 folgende Probleme: Ich habe da ja 2 Sim Karten- die erste Hauptrufnummer funktioniert eine sache auch nicht immer und zwar- wenn ich eine Bestätigungscode anfordern muss, kommen manchmal keine SMS nachrichten.Jetzt habe ich die 2 Rufnummer zum anrufen in Anzeige angegeben um meine Hauptnummer zu schützen-am PC smartphone link habe ich eine SMS nachricht drin die aber auf dem Phone selber erst gar nicht auftaucht-nicht zu finden ist.
    Muss ich da irgen etwas bei den Einstellungen machen?

:)

TheDarkKnigh803, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Einstellungssache beim Samsung S22 Ultra?

Die Seite wird geladen...
  1. Einstellungssache beim Samsung S22 Ultra? - Similar Threads - Einstellungssache Samsung S22

2. S22 Ultra Diashow beim Laden

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Diashow beim Laden: Hallo Leutr *1f603.png*Hatte voher bei mein Note 10 Plus eine Diashow mit meinen Bildern,wenn das Handy geladen hat.Wie bitte stelle ich das noch mal ein?Danke...
  3. Wärmeentwicklung beim S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Wärmeentwicklung beim S22 Ultra: Hallo, Ich wollte mal fragen wie die Wärmeentwicklung bei euren Ultras ist. Mir fällt immer wieder auf, dass meins selbst bei alltäglichen Dingen, recht warm wird. Z.B beim Bilder durchscrollen in...
  4. Musikwiedergabe hakt beim S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Musikwiedergabe hakt beim S22 Ultra: Hallo, Ich hab das S22 Ultra und bei der Musikwiedergabe über die Samsung Music App hakt der Übergang zwischen den Musiktiteln. Sobald ein Titel zuende ist und das nächste beginnen soll werden vom...
  5. Verkratzte Außenflächen beim S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Verkratzte Außenflächen beim S22 Ultra: Habt ihr das auch, dass sie Außenkanten oben und unten verkratzt sind bzw. Oberflächenfehler haben? Ich meine, es sind Sichtflächen und schön ist was anderes. [ATTACH]   [ATTACH]   [ATTACH]  ...
  6. S22 Ultra beim Auflegen

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra beim Auflegen: Hallo, bei meinem S22 Ultra ist beim Auflegen nach einem Anruf das Problem, dass das Auflegen an sich sehr verzögert reagiert. Hat das noch jemand? 5071290
  7. S22 ultra hängt beim Videoabspielen

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra hängt beim Videoabspielen: Hat noch jemand das Problem, das Videos permanent erst einfrieren und dann versetzt zur Audio wieder gegeben wird. Das kommt bei allen wiedergaben vor, ob Storys bei instagram oder WhatsApp wie...
  8. 100x Zoom beim S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    100x Zoom beim S22 Ultra: Hallo, kurze Frage: Hat das S22 Ultra den 100x Zoom nur im Fotomodus und nicht bei Videos? Wenn ich Fotos mache, kann ich 100x zoomen, bei Videos aber max. 20x. Irgendwie bin ich immer davon...
  9. Geräusche beim schütteln. S22 ULTRA

in Galaxy S22-Serie
    Geräusche beim schütteln. S22 ULTRA: Ist es nur bei mir der Fall das es irgendwas von innen klackert wenn ich das Handy mal schüttel ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden