Einstellungen von Nutzerprofil

B
b.
User
Ich habe/will ein wie im Screenshot gezeigt ein Nutzer hinzufügen.Bei meinen Einstellungen am Handy (Samsung A70) ist diese Kategorie/Einstellung nicht vorhanden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hier ist der Screenshot:
1123348iC0587522BE4478E5?v=v2.jpg
 
Meines Wissens lassen die Samsung Geräte (zumindest die Smartphones) nicht mehrere Nutzer parallel auf einem Device zu. Das ist ja eine Funktion von Google und nicht von Samsung.
 
Family Link funktioniert über verschiedene Geräte übergreifend, das heißt Du kannst die Smartphones Deiner Kinder in der Funktionalität einschränken. Bei der Funktion im Screenshot geht es darum ein zweites Konto auf einem Gerät einzurichten und das geht bei Samsung Geräten einfach nicht mehr, ansonsten würdest Du die Einstellung finden.
 
Außerdem steht da das vorher alle anderen Konten entfernt werden müssen, hast Du das durchgeführt? Damit kann dann nur der neue Benutzer das Gerät in Zukunft laut den Einstellungen von Family Link nutzen.
 

Similar threads

S
Mein A70 lehnt die Kopplung per Bluetooth mit dem Sky Receiver ab. Irgendwie liegt es an meinen Einstellungen, aber welche? 1457575
Antworten
3
Aufrufe
96
A
J
Galaxy A5, Datensicherung auf PC schlägt fehl Guten Tag. Es gelingt nicht eine Datensicherung von meinem Galaxy Smartphone auf den PC durchzuführen. Die Kommunikation zwischen Galaxy Gerät und PC via SmartSwitch funktioniert zunächst problemlos . Es werden auch Kategorien und wie Kalender ...
Antworten
2
Aufrufe
124
V
B
Hallo, ich habe nun ein Note 8, bei meinem alten Handy hatte ich in den Kontakten Profilbilder, jetzt werden bis auf meinem Profil nur der Anfangsbuchstabe gezeigt. Die Bilder hatte das alte Handy von Facebook, WhatsApp, Google+ und anderen Seiten. Geht das nicht mit dem Android 7.1.1 nicht...
Antworten
1
Aufrufe
120
A
P
Hallo liebe Community, seit Längerem habe ich auf meinem Smartphone schon das Problem, dass sich der Name des Geräts ständig ohne mein Wollen ändert. Das sind dann immer wilde Buchstabenkombinationen wie in dem Screenshot bei dem Bluetooth Namen gezeigt. Manchmal kommt es vor, dass der...
Antworten
8
Aufrufe
203
P
U
Warum gibt es bei Galaxy Apps eigentlich keine Samsung-Kategorie? Bei den jetzigen Kategorien muß man immer suchen. Desweiteren wäre es schön wenn die App-Beschreibung auch in weiteren Sprachen (Übersetzungen), wie bei Google Apps, angeboten würde. 382525
Antworten
2
Aufrufe
105
A
Zurück
Oben