Einstellungen TV 55" Neo QLED 8K QN700C für Sportübertragungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Einstellungen TV 55" Neo QLED 8K QN700C für Sportübertragungen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo,  Ich habe den TV 55" Neo QLED 8K QN700C gekauft und bin mit dem Bild sehr zufrieden.  Allerdings finde ich Sportübertragungen, z.B.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von mime33, 2. Dezember 2023.

1. mime33
    mime33 Guest

Hallo, 
    Ich habe den TV 55" Neo QLED 8K QN700C gekauft und bin mit dem Bild sehr zufrieden. 

Allerdings finde ich Sportübertragungen, z.B. Fußballspiele, nicht so toll. Schnelle Bewegungen und der Ball erscheint unscharf. Es liegt sicher an der Bildwiederhungsrate von nur 50 Hz. Ich habe darauf beim Kauf nicht geachtet, aber jetzt ist es nun mal so.

Meine Frage: Gibt es eine Einstellung für Sportübertragungen um die Bildqualität bei schnellen Bewegungen zu verbessern. 

Danke 

mime33

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Da gibt es im Netz unzählige Anleitungen, da sollte sicherlich etwas dabei sein. Gib das

55" neo qled 8k qn700c (2023) bildeinstellungen sport

mal als Suchbegriff ein.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Einstellungen TV 55" Neo QLED 8K QN700C für Sportübertragungen - Similar Threads - Einstellungen Neo QLED

2. Aufnahme mit Neo QLED 8K Fernseher

in Fernseher
    Aufnahme mit Neo QLED 8K Fernseher: Hallo,Ich habe den 55" Neo QLED 8K QN700C Fernseher und möchte Sendungen auf eine Festplatte aufnehmen, frei programmieren. Das ist auch kein Problem mit der beiliegenden Fernbedienung. Leider...
  3. Judder Minderung beim 55" Neo QLED 8K QN700C (2023)?

in Fernseher
    Judder Minderung beim 55" Neo QLED 8K QN700C (2023)?: Was bringt die Judder Minderung beim dem genannten Fernseher und welche Einstellung ist sinnvoll?  Oder sollte man die Bildschärfe Einstellungen aus schalten? Und was wird da automatisch...
  4. samsung tv neo qled 8k 75qn900a firmware version 2141

in Fernseher
    samsung tv neo qled 8k 75qn900a firmware version 2141: Hallo Community, Heute Nacht hat mein TV einen Hinweis ausgegeben das eine neue Software Version zur Verfügung steht und gefragt ob es installiert werden soll. Nachdem ich mein OK gab und sie...
  5. Neo QLED QN700C lässt kein Bild zu

in Fernseher
    Neo QLED QN700C lässt kein Bild zu: Hallo zusammen. Mein TV gibt kein Bild ab. Dieser wurde mir der Soundbar Q995GC verbunden, leider kommt nur der Ton durch aber kein Bild. Verbunden mit eARC mit Soundbar und Xbox Series X auf HDMI...
  6. 75" Neo QLED 8K QN700A Pixelfehler

in Fernseher
    75" Neo QLED 8K QN700A Pixelfehler: Ich habe eine waagerechten Streifen im Bild auf allen Programmen und vermute einen Pixel/ String Fehler. TV ist 6 Monate alt Kennt das noch jemand? Habe bereits den Service kontaktiert und alle...
  7. Samsung QLED 8K TV

in Fernseher
    Samsung QLED 8K TV: Die 8K Qualität ist einfach ***** man sieht alles Gestochen Scharf 1892648
  8. Q800T QLED 8K auch als 55 Zoll?

in Fernseher
    Q800T QLED 8K auch als 55 Zoll?: SAMSUNG GQ65Q800T QLED 8K. Ich würde gerne wissen ob der auch als 55 Zoll rauskommt. Ich habe sowas in einem Video gehört als die neuen Modelle 2020 vorgestellt worden sind. Allerdings war der...
  9. TV QLED 55 Q7 Schaltfläche "Einstellungen"

in Fernseher
    TV QLED 55 Q7 Schaltfläche "Einstellungen": Bei meinem TV QLED Q7 lässt sich in der Menueleiste die Schaltfläche "Einstellungen" zwar anwählen, sie verschwindet jedoch sofort wieder, so dass keine Einstellungen vorgenommen werden können....