P
P.
User
Hallo zusammen,
ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse ich die Routinen weil ich den Ort verlasse oder der Zeitraum endet, ist es immer auf Vibration. Auch der Always On Bildschirm hatte sich nicht zurückgestellt, weshalb ich die Routine schon angepasst hatte.
Hat jemand eine Idee was ich machen muss, dass es richtig funktioniert?
ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse ich die Routinen weil ich den Ort verlasse oder der Zeitraum endet, ist es immer auf Vibration. Auch der Always On Bildschirm hatte sich nicht zurückgestellt, weshalb ich die Routine schon angepasst hatte.
Hat jemand eine Idee was ich machen muss, dass es richtig funktioniert?
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.