Einstellung

W
W.
User
Hi, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Uhrzeit in der Statusleiste aktiviere.Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ist die Uhrzeiz in der Statusleiste nicht immer aktiviert oder was fehlt bei dir?
     
    Ich glaube ich habe es falsch beschrieben.
    Wenn ich im Startbildschirm bin oben wo auch der Akkustand steht auf der linken Seite stand immer eine kleine Uhrzeit die jetzt auf einmal nicht mehr da ist.
     
    Läuft bei Dir eine Wetter App mit?
    Kann man es dort bei der Einstellung erlauben?
    Hatte ich so auch noch nie gelesen.
    Kann zwar Akkustand ausblenden, Uhr hier nicht .
    Oder hast Du Good Lock mitdabei und eine App ist dafür zuständig?
    Notfalls mal Einstellungen Zurücksetzen.
     
    im Sperrbildschirm ist oben keine Uhr, die Uhr ist oben erst nach dem entsperren zu sehen
     
    beim Sperrbildschirm hast du ja die große Uhr
    1415329i19B047A69F8651FE?v=v2.jpg
     
    Es steht ja auch Statusleiste. Oben links ist immer diese Uhr.
    Nur warum ist diese Uhr jetzt fort?
    Das möchte es gerne wissen.
    Mag sein, mit Good Lock kann man so etwas ändern?
     
    die Uhr war auch früher nicht im Sperrbildschirm oben in der Statusleiste, sondern erst nach dem entsperren.
     
    Aber wie kommt jetzt diese Uhr da wieder hin?
    Warum ist sie überhaupt fort?
    Hatte so etwas wirklich noch nie gelesen.
    Daher vermute ich mal, eine Wetter App oder mit diesen Good Lock. Das habe ich noch nie gehabt und weiß auch nicht, ob da etwas zum einstellen wäre.
    Dankeschön für Deine Antwort.
    Bin echt gespannt, warum es fort ist.
    Würde ja vorschlagen, Einstellungen mal Zurücksetzen oder den Startbildschirm die Cache leeren.
     
    original war es nie da, von daher kann man über unzählige Dinge spekulieren. es gibt diverse Apps mit denen man den Sperrbildschirm bearbeiten kann
     
    Okay, mache mal den Startbildschirm an.
    Jetzt schaue mal oben links.
    Rechts Wlan Akku usw .
    Das möchten wir gerne lösen, und diese kenne ich schon sehr lange.
    Dankeschön für Deine Antwort. *1f446.png*:great:*1f353.png*
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Danke für eure Hilfe.
    Habe es eben selbst herausgefunden.
    Habe die Uhr mit der App "Good Lock" wieder aktiviert.
     
    Klasse, also doch Good Lock.
    Dieses habe ich leider nicht bei mir drauf.
    Dankeschön für Deine Antwort, war wirklich interessant, was es war.
     
    Welches Unterprogramm von GoodLock ist das denn? Ich möchte die Uhr nämlich gerne deaktivieren...
    Hab´s gefunden: QuickStar ist das entsprechende Unterprogramm.
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen,Hat noch jemand das Problem beim S22 Ultra das oben die Statusleiste eingebrannt ist sprich Uhrzeit, Benachrichtigungen,Wlan, Batterie Anzeige etc..?*1f914.png* 6044554
    Antworten
    6
    Aufrufe
    194
    F
    B
    Hallöchen, eine kleine Frage zur Uhrzeitanzeige unter A11, One Ui 3.1 auf dem Galaxy A52. Wie kann ich die Uhrzeit oben links deaktivieren bzw. ausblenden? #Danke #Uhrzeit #Anzeige #Statusleiste 4528321
    Antworten
    8
    Aufrufe
    193
    G
    K
    Hi Samsung, bitte Papierkorb deaktivieren wieder einstellen danke!!!! 8856148
    Antworten
    2
    Aufrufe
    186
    N
    M
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen Galaxy S20 FE in den Einstellungen rumgespielt und bekomme nun die Statusleiste leider nicht mehr so dargestellt, wie es normalerweise der Fall ist. Die Statusleiste wird immer über den kompletten Bildschirm dargestellt, was ich allerdings nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    132
    M
    J
    Hi!Weiß jemand von euch wo man die versprochenen Buds bestellen kann?Ich finde das leider nicht!Danke im Voraus *1f600.png* 5146872
    Antworten
    19
    Aufrufe
    127
    B
    Zurück
    Oben